mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 50 von 51 ErsteErste ... 40464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1004
  1. #981
    Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    PS3 ist furchtbar.
    Die ersten 3/4 des Spiels hab ich es nicht so gemerkt.
    Aber z.B. im Geisterzoll konnte sie nur 8 Personen rendern!!!!!!!!
    Habe auch nen Screenshot falls es mir wer nicht glaubt.

    Da standen mindestens(!) 20 Personen rum aber die PS3 konnte nur 8 rendern.
    FATES kannst du auf der PS3 komplett vergessen, zumindest in den späteren Gebieten.

    Mit der Steuerung bin ich ganz gut klar gekommen.
    Das anvisieren ist manchmal nur etwas bescheiden. Habe als Tank gespielt, keine Ahnung wie es als Heiler ist.

    Würde es mir nie wieder für PS3 holen. PC ist da weitaus besser.



    Habe 3 Wochen und 2 Tage gebraucht von 0->50 ABER habe auch noch die anderen Crafterklassen aufgelevelt und manche Tage nur 1 Stunde gespielt.

    Wenn du Hardcore bist kannst du in 1-2 Wochen Lv50 sein.
    Das alles ist nocht nicht das hauptproblem der PS3, sonder der Lag. Meine Frau spielt ja auf der PS3 derzeit (was sich nächste woche ändert) und sie hat bei Ifrit z.b. gut eine sekunde zeitverzögerung bis sie actionen sieht. Man könnte ja meinen das liegt am internet oder so. Aber wir gehen beide über die selbe leitung online und dennoch hat sie wirklich eine sekunde zeitverzögerung, das bedeutet bei Primaes immer den tot. Wir konnten es mitlerweile etwas eindämen durch verschiedene einstellungen der PS3, aber 0.5sek sind es sicher immer noch.
    Geändert von Fallout (17.09.2013 um 06:51 Uhr)

  2. #982
    Zitat Zitat
    1-2 Wochen ist noch nich wirklich Hardcore xD Ich hab mein Arcanist bei Start des Spiels in 4 Tagen auf 50 gehabt inklsuive Main Storyline abschliessen und sämtlicher PLD, SMN und SCH Quests
    Und es gab viele auf dem Server die schneller waren als ich



    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Das alles ist nocht nicht das hauptproblem der PS3, sonder der Lag. Meine Frau spielt ja auf der PS3 derzeit (was sich nächste woche ändert) und sie hat bei Ifrit z.b. gut eine sekunde zeitverzögerung bis sie actionen sieht. Man könnte ja meinen das liegt am internet oder so. Aber wir gehen beide über die selbe leitung online und dennoch hat sie wirklich eine sekunde zeitverzögerung, das bedeutet bei Primaes immer den tot. Wir konnten es mitlerweile etwas eindämen durch verschiedene einstellungen der PS3, aber 0.5sek sind es sicher immer noch.
    Jo, das Problem habe ich auch, aber bei der PC Version soll das auch so sein:


  3. #983
    Dann Danke für die Warnung!

    Werde die PS3 FAssung aber wohl trotzdem mangels Alternativen antesten. Mal sehen wie es mir so gefällt.
    Muss mich nur noch zwischen Black Mage und Dragoon (resp. Thaumaturge und Lancer) entscheiden für den Start. Gibts noch irgendwelche großen Unterschiede zwischen den Startstädten? In der 1.0 Beta war Grindania ja z.B. recht furchtbar.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  4. #984
    Naja...in ARR entsheidet deine Start Klasse jetzt darüber in welcher Stadt du startest. Startest du also als Lancer, bist du in Gridania Und Gridania in ARR ist fast identisch wie in 1.0, nur die Black Shroud ist halt komplett anders.

    Ansonsten haben die Startstädte eben ihre "Themes". Limsa Lominsa ist halt die Hafenstadt, Piraten etc. Ul'dah ist die Wüstenstadt, sprich Wüste, Oasen, viel Berglandschandten etc. und Gridania eben die Waldstadt...Wälder...Wälder...Wälder xD

  5. #985
    Wälder sind generell Ok. Aber damals war halt das Gebiet um Grindania ein furchtbares Copy-Paste Labyrinth und die Wege waren teilweise so schmal das man manchen high lvl Aggro Mobs nicht ausweichen konnte. Musste damals schon mal Leves deswegen abbrechen. Ich schätze aber mal das solche Probleme mit dem Redesign entfallen sind.
    Beschäftigt mit: The Outer Worlds (PC), Hiroyuki Morioka - Banner of the Stars, Anime Winter Season 23-24
    Beendet: Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
    2023: Hiroyuki Morioka - Crest of the Stars, Lords of the Fallen (PC), Brandon Sanderson - Kinder des Nebels, Brandon Sanderson - Die Seele des Königs, Brandon Sanderson - Elantris, Vampire Survivors (PC), Ann Leckie - Das Imperium, To the Core (PC), Ann Leckie - Die Mission, Universal Paperclips (PC), Diablo 4 (PC), Ann Leckie - Die Maschinen, Stanislaw Lem - Fiasko, Monster Hunter World (PC), Yuji Kaku - Hell's Paradise: Jigokuraku (Manga)

  6. #986
    Copy Paste wirst du in ARR gar nicht mehr vorfinden^^ Es gibt dutzende Landmarks überall verteilt und eigentlich sieht kein Fleck aus wie der andere

  7. #987

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh man die Story zieht bei lv 44 echt an und wird echt geil... ich mein.. Omeg....? ;

    nice, nice.


    im übrigen erscheint am 11. November das erste große content update... mit dem kristallturm und vielen bossen aus FFIII. eine 24 mann raid instanz, die recht schwer werden soll.
    Lightning wird in einer side story und FATE auftauchen.. sowie housing wird kommen.


    ein paar VIDEOS

    Lightning FFXIII MEETS FF XIV



    hier von der Tokyo Gameshow die live -show (Housing, kristallturm usw.)


    [ab 32:49 min bewegtes Material zu Housing]

  8. #988
    2.1 hat noch keinen Termin. Wo hast du den 11. November her? Yoshida hat im Live Letter der TGS extra mehrfach betont 2.1 kommt "dieses Jahr", aber er kann noch nicht sagen wann.
    Und in den Interviews danach hat er sogar mehrfach gesagt "sie arbeiten hart damit der Patch noch dieses Jahr erscheinen wird"...was eher so klingt wie wenns nich mal 100% sicher ist xD

    PS: Crystal Tower wurde auf 2.1 verschoben, weil es zu schwer war und für den Duty Finder leichter gemacht werden sollte, damit PUGs ne Chance haben Crystal Tower zu schaffen. Dazu is es Itemlvl 80 Content.

    Ich freu mich neben Crystal Tower eigentlich gerade viel mehr auf die 2 Hardmode Dungeons, das neue Dungeon, der Hardmode Storyboss und die Extreme Varianten der Primals^^ Auf Moogle bin ich jetzt nich so heiss...der Primal Kampf war für mich in 1.0 schon stink langweilig.

    Und naja...PvP werd ich mal ne Chance geben, auch wenn ich sonst nie was damit anfangen kann, aber schau mer mal, vielleicht wirds in FFXIV ja "interessant"^^

  9. #989
    Die neuen Artworks zu den drei Städten sehen total klasse aus. Am besten gefällt mir das zu Gridania.

    Ich hab noch immer nicht mit FFXIV angefangen, obwohl es hier rumsteht. Wird wohl auch noch etwas dauern. Keine Zeit, vor allem weil ich weiß, dass ich mir eine Menge davon für das Spiel nehmen muss ^^

  10. #990

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    2.1 hat noch keinen Termin. Wo hast du den 11. November her? Yoshida hat im Live Letter der TGS extra mehrfach betont 2.1 kommt "dieses Jahr", aber er kann noch nicht sagen wann.
    Und in den Interviews danach hat er sogar mehrfach gesagt "sie arbeiten hart damit der Patch noch dieses Jahr erscheinen wird"...was eher so klingt wie wenns nich mal 100% sicher ist xD

    PS: Crystal Tower wurde auf 2.1 verschoben, weil es zu schwer war und für den Duty Finder leichter gemacht werden sollte, damit PUGs ne Chance haben Crystal Tower zu schaffen. Dazu is es Itemlvl 80 Content.

    Ich freu mich neben Crystal Tower eigentlich gerade viel mehr auf die 2 Hardmode Dungeons, das neue Dungeon, der Hardmode Storyboss und die Extreme Varianten der Primals^^ Auf Moogle bin ich jetzt nich so heiss...der Primal Kampf war für mich in 1.0 schon stink langweilig.

    Und naja...PvP werd ich mal ne Chance geben, auch wenn ich sonst nie was damit anfangen kann, aber schau mer mal, vielleicht wirds in FFXIV ja "interessant"^^
    das was man im ersten video sehen kann wird ab dem 14. november spielbar sein... das mit lightning..


    "Dieses FATE werdet ihr ab dem 14. November spielen können."


    http://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/000511.html



    ....

  11. #991
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    das was man im ersten video sehen kann wird ab dem 14. november spielbar sein... das mit lightning..


    "Dieses FATE werdet ihr ab dem 14. November spielen können."


    http://de.finalfantasyxiv.com/pr/blog/000511.html



    ....
    Lightning FATE =/= 2.1

  12. #992

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Lightning FATE =/= 2.1
    habe ich von 2.1. gesprochen? für mich ist das ein großes content update. aber hauptsache immer recht haben wollen..

    ja mir hat ein gildenkollege gesagt, dass der kristallturm dann auch kommt. ob das jetzt nun stimmt oder nicht k.a.

  13. #993
    eben garudas galle abgestaubt, endlich mal wieder fortschritt bei meinem whm. AK farmen ist jetzt schon lästig, aber immerhin kann ich nu noch ein paar mal den palast des wanderers durchlaufen in hoffnung auf das lv55 schild. *lechz*

  14. #994
    Ich komme in der Anfangsphase vom Endgame noch nicht so richtig in die Pötte - für mein erstes Darklight Teil fehlen mir noch 200 Steine, stehe mitten in der Relic Weapon Quest und sonst habe ich noch keine Hard Mode Primals begonnen. Ich habe jetzt den ganzen September aufgewendet, um alle drei Sammlerjobs auf 50 zu pushen. Minenarbeiter und Gärtner sind fertig und komplett in High Quality Montur eingekleidet - Fischer wird heute fertig.

    Danach will ich bei den Handwerkern weitermachen - da gibt es noch gehörig Nachholbedarf, nachdem ich in der alten Version da mich nicht sonderlich drum geschert hatte.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  15. #995
    Auf welchen Servern gurkt ihr denn so rum? Die meisten Deutschen finden sich offenbar auf Shiva, oder? Habe allerdings auch von manch einem gehört, der Odin gewählt hat. Hmm...

  16. #996
    Ich bin mit Fallout und Gogeta gemeinsam mit ca. 30-40 anderen bei den Moogleschubsern auf Sargatanas - ein paar andere deutsche Freie Gesellschaften / Linkshells sind dort ebenfalls noch. Ein Großteil von deutschen Spielern verteilt sich glaube ich auf Shiva / Moogle und Odin. Angel|Devil ist auf Gilgamesh und Rick / Jaina sind auf Phönix.
    Ach ja, und auf Ragnarok treiben sich auch einige rum soweit ich weiss.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  17. #997
    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Ich bin mit Fallout und Gogeta gemeinsam mit ca. 30-40 anderen bei den Moogleschubsern auf Sargatanas - ein paar andere deutsche Freie Gesellschaften / Linkshells sind dort ebenfalls noch. Ein Großteil von deutschen Spielern verteilt sich glaube ich auf Shiva / Moogle und Odin. Angel|Devil ist auf Gilgamesh und Rick / Jaina sind auf Phönix.
    Ach ja, und auf Ragnarok treiben sich auch einige rum soweit ich weiss.
    Wenn das erwünscht ist, könnte ich ja mal eine Server-Übersicht der Leute aus dem MMX machen, auch so als Entscheidungshilfe für Neueinsteiger. Vielleicht ist es Zeit für einen neuen Thread, und das käme dann in einen ständig aktualisierten Eröffnungspost?

  18. #998
    Spricht nix dagegen, denke ich. ^^
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  19. #999
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    habe ich von 2.1. gesprochen? für mich ist das ein großes content update. aber hauptsache immer recht haben wollen..

    ja mir hat ein gildenkollege gesagt, dass der kristallturm dann auch kommt. ob das jetzt nun stimmt oder nicht k.a.
    Du hast geschrieben dass der Crystal Tower dann auch kommt, das is 2.1 Content und 2.1 kommt nich zusammen mit dem Lightning FATE, da hat dir dein Kollege was falsches erzählt. Das is alles was ich gesagt hab. Geht mir nich darum recht zu haben, sondern einfach nur darum keine Fehlinformationen zu verbreiten.
    Brauchst dich deswegen nich angegriffen fühlen.

  20. #1000
    So, ich glaube ich stehe kurz vor dem Ende der Mainstory und bin doch etwas geflasht. ^^
    Wenn man mit Version 1.xx angefangen hat, dann ergibt so vieles einen Sinn! Imho richtig cool, so müsste jedes MMO aufgebaut werden!

    Die Cutscene mit Garuda war natürlich der Oberhammer. Vor allem das Maintheme gefällt mir während des Kampfes mit ihr!

    Ich bin schon einmal gespannt wie es dann weitergehen wird! ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •