mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 43 von 51 ErsteErste ... 33394041424344454647 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 1004
  1. #841
    Hey!

    Ich werde erst ab Phase 4 wieder spielen. Bis dato habe ich eigentlich alle interessanten Dinge gesehen und ich möchte mir nicht zuviel von dem Spiel vorab wegnehmen.

    Ich weiß, wir werden möglicherweise in unterschiedlichen Gilden sein, doch wer sich noch nicht entschieden hat, ist herzlich eingeladen bei Pulsar mitzumachen. Wir werden ab Phase 4 auf Shiva losstarten. Schickt mir einfach eine PM oder schreibts hier im Thread wenn ihr Interesse habt zu joinen.

    Das ist eine Gilde die ich und ein RL Freund von mir hochgezogen haben. Es werden auch noch ein paar andere alte FF- Nerds aus meinem Bekanntenkreis mitspielen, insofern werden wir gleich zum Start genügend Leute haben um etwas miteinander zu unternehmen.

  2. #842
    8/1 - Character Creation Benchmark
    8/4 - Next Live Producer Letter
    8/8 - Start of beta Phase 4

    Get ready!

  3. #843
    Ich hab vom Interview gehört wo die Aussagen anscheinend getroffen wurden, jedoch hiess es da das der nächste Live Letter am 8.8 sein soll und Phase 4 DANACH startet.

  4. #844
    Das wäre ja doch ziemlich spät. Schade, habe mich schon auf nächste Woche gefreut...

    Mein Zwischenfazit ist zwar insgesamt positiv, aber ich erlaube mir mal einige Kritikpunkte.

    1. TP
    Bis Level 16 hatte ich beim Leveln nie Probleme mit meinen TP, d.h., dass man seine Skills nur so spamt und der normale Angriff überhaupt keine Bedeutung mehr hat bzw. von den Skills überlagert wird. Da wäre weniger wohl mehr gewesen.

    2. Skills
    Gerade in Hinsicht auf die Skills der Mages bin ich etwas enttäuscht. Liebgewonnene Sprüche wie die en-spells aus FFXI fehlen leider. Dadurch wirken der Druide und der Thaumaturge wie eine Light-Version der WHM/RDM/BLM. Vielleicht kommt da noch etwas? Außerdem wäre es schön, wenn man noch zusätzliche Spells questen oder kaufen könnte. Z.B. Stoneskin oder Blink.

    3. Akustik
    Durch das Spamen der Skills (siehe Punkt 1) verlieren diese ihren besonderen Wert. Die akustische Hervorhebung dieser Attacken soll die Besonderheit ja eigentlich unterstreichen. Dadurch, dass man diese aber nun ununterbrochen aneinanderreiht, entsteht eine für mich eine überladene akustische Atmosphäre. Das Besondere wird inflationär gebraucht und die Akustik fängt an zu nerven.

  5. #845
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    8/1 - Character Creation Benchmark
    8/4 - Next Live Producer Letter
    8/8 - Start of beta Phase 4

    Get ready!
    Sind diese Informationen offiziell?

  6. #846
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Sind diese Informationen offiziell?
    Nein. Das ganze basiert auf einer Aussage Yoshidas auf einem livesteam. Und wurden dann inoffiziell übersetzt. Wie bereits erwähnt hat er aber wohl eher gesagt, dass am 01.08. der Benchmark kommt und am 08.08. der liveletter in dem dann auch Infos zu Phase 4 kommen, aber ein offizielles Statement steht dazu noch aus.

  7. #847
    Schade das es noch so lange hin ist.
    Will endlich richtig loslegen!


  8. #848
    Offener Brief des Produzenten 48 mit Screenshots von Lvl 50 Kämpfen

    http://forum.square-enix.com/ffxiv/t...825.07.2013%29

    Sieht doch ganz lustig aus. Besonders die Stelle wo sie alle an dem Epischen Ifrit verrecken obwohl sie seine Stärke eh schon herunterskaliert haben
    Geändert von Laguna (27.07.2013 um 08:42 Uhr)

  9. #849
    Hat eigentlich sonst jemand bei amazon die CE bestellt? Ich glaub Amazon.de ist der einzige laden der die codes noch nicht rausgeschickt hat..
    Und ich hab gelesen das wenn man seinen account mit einem englischen beta key verbunden hat, man den nicht mit der deutschen retail version verbinden kann? D.h. ich würd Phase 4 ganz normal spielen können, wenn ich dann aber mein Spiel hab, müsst ich neu anfang? Wat?
    Geändert von Sasuke (04.08.2013 um 17:41 Uhr)

  10. #850
    Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab den Key innerhalb von 2 Minuten per Email bekommen.
    US Beta Keys kann man generell nicht auf EU Accounts binden. Wenn der Key funktioniert hat dann stimmt die Region schon.

  11. #851
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab den Key innerhalb von 2 Minuten per Email bekommen.
    US Beta Keys kann man generell nicht auf EU Accounts binden. Wenn der Key funktioniert hat dann stimmt die Region schon.
    Du hast denk ich aber nicht bei Amazon Deutschland bestellt oder? Hab in deren Forum gelesen das sich da wohl mehrere wundern warum wir noch keinen key erhalten haben.
    Ah okay Ja war mir nicht sicher ob dein Key aus Europe war oder nicht.

  12. #852
    Zitat Zitat
    Just confirmed in Live Letter VIII
    Open Beta: 17th-19th August. 16th-19th if you was in the beta before phase 3.
    Early Access: 24th-27th
    Noch eine Woche

  13. #853


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Its-Happening-Ron-Paul-Rave-Reaction-Gif.gif 
Hits:	84 
Größe:	972,9 KB 
ID:	18449


    Hype.

    Freitag gehts los.

    Da ich kA hab auf welchen Server ich soll..

    Shiva steht noch Laguna?

  14. #854


    Ich bin mehr als bereit.
    Zocke entweder auf Shiva oder auf Cactuar weil da jemand aus meiner PSN Liste drauf spielt.

  15. #855
    Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

    Hype.

    Freitag gehts los.

    Da ich kA hab auf welchen Server ich soll..

    Shiva steht noch Laguna?
    Jo Jo. Und besorg dir ein funktionstüchtiges Headset. In meiner Gilde sind wir bereits 30 Leute und liegen den Startlöchern. Da ist auch für dich noch ein Plätzchen wenn du Bock hast.

    Ansonsten queste ich aber auch so mit dir, keine Frage

    @Lord

    Komm doch auf Shiva, da zocken ich und meine Freunde auch ^^

  16. #856
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Jo Jo. Und besorg dir ein funktionstüchtiges Headset. In meiner Gilde sind wir bereits 30 Leute und liegen den Startlöchern. Da ist auch für dich noch ein Plätzchen wenn du Bock hast.

    Ansonsten queste ich aber auch so mit dir, keine Frage
    Alles klar. Yop, Gilde würd ich dann auch joinen. Umso mehr leute, umso lustiger.

  17. #857
    Zitat Zitat von Immo Beitrag anzeigen
    Bin auch dabei

    Shiva ist ein normaler Server. oder? Also kein Legacy?
    Jep, Shiva gehört zu den normalen EU-Servern. Wir spielen alle auf Shiva, weil wir keine Legacy Charaktere besitzen.

  18. #858
    heute um 11:00 Uhr gehts los ! na dann wünsche ich allen viel Spaß !

  19. #859
    Seit 5 Stunden versuche ich auf Shiva zu kommen.
    Jetzt ist endlich mal Platz frei kommt de Fehlermeldung:

    Zitat Zitat
    Mit deinem momentanen Dienstkonto kannst du auf dieser Welt keine weiteren Charaktere erschaffen.
    WTF?!?!!?

  20. #860

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Jep, Shiva gehört zu den normalen EU-Servern. Wir spielen alle auf Shiva, weil wir keine Legacy Charaktere besitzen.
    man kann auch ohne legacy chars auf legacy servern spielen ;XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •