mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    habe ich von 2.1. gesprochen? für mich ist das ein großes content update. aber hauptsache immer recht haben wollen..

ja mir hat ein gildenkollege gesagt, dass der kristallturm dann auch kommt. ob das jetzt nun stimmt oder nicht k.a.
    Du hast geschrieben dass der Crystal Tower dann auch kommt, das is 2.1 Content und 2.1 kommt nich zusammen mit dem Lightning FATE, da hat dir dein Kollege was falsches erzählt. Das is alles was ich gesagt hab. Geht mir nich darum recht zu haben, sondern einfach nur darum keine Fehlinformationen zu verbreiten.
    Brauchst dich deswegen nich angegriffen fühlen.

So, ich glaube ich stehe kurz vor dem Ende der Mainstory und bin doch etwas geflasht. ^^
    Wenn man mit Version 1.xx angefangen hat, dann ergibt so vieles einen Sinn! Imho richtig cool, so müsste jedes MMO aufgebaut werden!

Die Cutscene mit Garuda war natürlich der Oberhammer. Vor allem das Maintheme gefällt mir während des Kampfes mit ihr!

Ich bin schon einmal gespannt wie es dann weitergehen wird! ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen

Ich bin schon einmal gespannt wie es dann weitergehen wird! ^^
    So habe ich mich auch gefühlt und sobald die Credits abgelaufen waren war alle Motivation weg.
    Spiel seit Wochen nicht mehr angemacht.

Was ein episches Finale!
    Die letzten 4 Std. im Innenbereich sowie Außenbereich waren ein wahrer Hochgenuss und dann diese epischen Bossthemes!
    Der Battle gegen den letzten Boss hingegen fand ich sehr mickrig, imho nach dem vorletzten Bossfight ein Witz. ^^

@Nobunaga Wieso das?

Gala Gast
    Gibts eigentlich schon Trials?