mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wenn ich einlog, 1 Stunde lang solo rumrenn und 1 Dungeon im Duty Finder mach mit Leuten die ich nicht kenne und auch kein Wort schreibe, aber sonst gar nichts...dann würd ich gar nich spielen xD

Wenn ich einlog, 1 Stunde solo rumrenn, während ich mich mit Leuten unterhalte und en Dungeon im Duty Finder mach mit 1, 2, oder 3 "Freunden", dann spiel ich gerne, auch wenn ich nich viel Zeit im Spiel verbring. Das ist das worauf ich hinaus wollte
    Das verstehe ich pers. auch nicht so genau, ich kann mich doch auch mit leuten unterhalten.. die ich erst in dieser instanz oder beim bosskampf kennenlerne..ich hatte schon so einiges zusammenspiel, wo es so super harmoniert hat und zusammengeschweißt hat (weil man auch hier und dort gewiped ist beim ersten anlauf "na und").

und zum ende hin "jo vielen dank es hat echt fun gemacht" blabla und ciao. klar sieht man die wenigsten danach wieder (vor allem, wenn sie von anderen servern sind). aber es ist dennoch eine interaktion und kommunikation auf eine moderne art und weise vorhanden.

und ansonsten kann ich zumindest für mich sagen, dass ich eine tolle gilde habe, mit denen man immer gerne was zusammen unternehmen kann.. bekannte leute.

kannst du da für dich nicht so sprechen? evtl. mal einer moderaten gilde beitreten. Natürlich ist es kein Final Fantasy XI, wo man gruppen aus leuten von eigenem server gruppiert hat. es war weitaus weniger anonym. zum anderen kann man aber FFXIV dies bezüglich als annäherung zu einem FF Offline erlebnis sehen. schneller und komfortabler spaß. keine 2-3 std. warten. wer mit bekannten was machen will, oder eine servergruppe gruppieren möchte kann dies weiterhin. man sieht hier und dort doch sehr viele shouts dies bezüglich. trotz duty finder.

ansonsten verstehe ich dich, ich kann ebenfalls nicht nachvollziehen wie man ein mmorpg nur solo spielen möchte^ but times changed. es liegt auch oft daran, dass auch nicht jeder immer zeit hat stundenlang ingame zu verbringen, wie früher noch. da ging in FF11 ja teilweise unter 4 stunden gar nichts, da man schon unter umständen stundenlang für die gruppensuche und anschließend stundenlang für den grind benötigt hat.
    hier kannst du auch in 2 stunden was erreichen "ach dann schmeiß ich mal schnell den duty finder an und hab mit nen paar leuten spaß in ner instanz"

du kannst gerne mal unter:

www.tearsofdragons.de vorbeischauen, wenn es dich nach einer Gilde dürstet, die sehr viel gerne zusammen unternimmt... server wäre allerdings ragnarok... und uns gibt es auch schon seit FFXI zeiten^^
    Geändert von Tonkra (15.09.2013 um 19:43 Uhr)