-
Ritter
Das sowieso xD Wenn ich an die Relics aus FFXI denk (pre Abyssea). Das waren noch Waffen die wirklich "Relic" waren. Aber selbst da is es ja mittlerweile ja nichs mehr großartiges, mit den Empyrea, Myth und was weiss ich nich für Waffen die dann rausgekommen sind.
Im Vergleich zu 1.0 sind die Relic Waffen deutlich einfacher und vor allem schneller zu bekommen. 1 Tag wäre in 1.0 niemals vorbestellbar gewesen. In ARR is alles was man brauch ne Gruppe von 8 Leuten und man rusht eben durch, vorrausgesetzt alle kennen den Content und können Titan besiegen. Titan is der einzige Roadblock zur Relic im Moment und mittlerweile ist er auch nich mehr wirklich "schwer" :/
Wenn man ne passende Gruppe hat könnte man ne Relic Waffe vermutlich in gut 5-6 Stunden fertig basteln (Philosophy Tomestones farmen nich eingerechnet) und das für die komplette Questreihe <.<
Schon en wenig traurig xD Aber umso besser für mich, da ich zur Zeit als Relics in 1.0 rauskamen schon nich mehr gespielt hab hab ich was nachzuholen und umso schneller des geht, umso eher bin ich damit fertig^^ Noch 420 Tomestones und die SCH is fertig, dann is BRD als nächstes dran, die sollte auch "relativ" fix gehen, wobei ich für den BRD erst noch Equip brauch, hab nur des Toxotes Set aus AK, kein einziges Darklight <.< Aber ich denk mal für Titan sollte es eigentlich reichen. Und danach ist erst mal Relic Pause angesagt, starte vermutlich die BLM Relic danach, aber die werd ich nich so "konsequent" angehen dass die baldmöglichst fertig wird xD