mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich bestätigen xD

Mit vorgefertigter Gruppe wartet man bei uns auf Hyperion im Schnitt 20Minuten um in die Instanz reinzukommen :/ Aber des wird mit den zusätzlichen Duty Finder Gruppen und Instanz Servern am Mittwoch hoffentlich auch wieder besser

@Fallout: Ja ich übertreib ein wenig Wie gesagt, ich bin mir sicher in nem Monat sieht des wieder ganz anders aus und dann wird man selbst über den Duty Finder regelmäßig Titan besiegen können. Ich weiss mittlerweile dass bei uns auf dem Server einzelne "Random Gruppen", die sich über Shouts gebildet haben Titan auch besiegt haben. Mit guten Spielern is es auch absolut kein Thema, man muss nur die Mechaniken des Kampf verstehen und eben umsetzen, dann kriegt das jeder hin. Ich meinte nur im Vergleich zu Garuda hat Titan einfach viel heftigere Anforderungen an die einzelnen Mitspieler, was Equip und Skill angeht. Coil of Bahamut is eigentlich nur deswegen wieder en ganz anderes Thema, da man derzeit nur Zugriff auf ItemLvl70 hat (AF2 mal aussen vor, da man derzeit noch nich viel Mythology gefarmt haben kann), Coil of Bahamut aber eigentlich auf Itemlvl 80+ getuned is. In 2-3 Monaten wenn die meisten Leute ihre ersten kompletten Itemlvl90 Sets fertig haben is Coil sicherlich auch nich mehr wirklich der Rede wert.

PS: Ich farm meine Philosophy Tomestones in AK. Praetorium is mir zu lang, aber ab und zu machen wir noch Praetorium Runs, einfach um die Abwechslung zu haben. Auch wenn ich dort in 30min 100 Tomestones krieg, krieg ich in AK 160 Tomestones in 30Minuten(15min Runs). Und nach jedem Reset noch zusätzlich 80 Mythology, von daher lohnt sichs einfach deutlich mehr^^ Ausserdem is Castrum Meridianum mit ner eingespielten Gruppe schneller als Praetorium, es macht nur nich so viel Spass wie Praetorium^^ Davon abgesehen die Ringe in AK. Sind derzeit nach Darklight des beste was man farmen kann (Allagan und Mythology Ringe aussen vor). Und nach über 100 Runs fehlt mir immer noch der Toxotes Ring für meinen BRD >.<

Wenn nach dieser Server Maintenance wieder en Mythology Reset sein sollte, wovon ich ausgeh, dann kann man diese Woche gleich 600 Mythology farmen
    Geändert von Book of Twilight (10.09.2013 um 09:18 Uhr)