Ah Book of Twilight neigt etwas zu übertreibung das ist alles^^
Sicher der kampf ist schwer, aber wenn man mit den leuten redet und sich alle klar sind was zutuhn ist, ist es durchaus machbar, dauert dann halt nur länger beim Duty finder.
Das ist wie mit den Stone farmen, ich bin sicher er macht das in der Ultima instance, weil dort ein eingespieltes team in 30min durch ruschen kann. Mit dem Duty finder klapt das niemals. Daher farmen ich die Steine im aussenbereich, dort dauert es zwar 40-50min für einen run, aber das schaft sogar die dümste party immer^^
Du must immer davon ausgehen, das er immer vom absolutem Maximum ausgeht. Wenn man einen run in 30min schaffen kann sind 40min ein lose. Wenn man bei Titan 2-3 mal wipet und es nur gerade so vor timeout schaft ist es ein lose ^^
Ich kann in schon verstehen wenn ich mit der FC unterwegs bin erwarte ich das auch, aber im duty finder unter der woche... ne schon ok. Lieber erkläre ich den leuten in ruhe wie es geht.

Kontrollzentrum

Wie gesagt, ich bin mir sicher in nem Monat sieht des wieder ganz anders aus und dann wird man selbst über den Duty Finder regelmäßig Titan besiegen können. Ich weiss mittlerweile dass bei uns auf dem Server einzelne "Random Gruppen", die sich über Shouts gebildet haben Titan auch besiegt haben. Mit guten Spielern is es auch absolut kein Thema, man muss nur die Mechaniken des Kampf verstehen und eben umsetzen, dann kriegt das jeder hin. Ich meinte nur im Vergleich zu Garuda hat Titan einfach viel heftigere Anforderungen an die einzelnen Mitspieler, was Equip und Skill angeht. Coil of Bahamut is eigentlich nur deswegen wieder en ganz anderes Thema, da man derzeit nur Zugriff auf ItemLvl70 hat (AF2 mal aussen vor, da man derzeit noch nich viel Mythology gefarmt haben kann), Coil of Bahamut aber eigentlich auf Itemlvl 80+ getuned is. In 2-3 Monaten wenn die meisten Leute ihre ersten kompletten Itemlvl90 Sets fertig haben is Coil sicherlich auch nich mehr wirklich der Rede wert.