mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Allso, seit gestern abend habe ich keine probleme mehr. Meine frau auf der PS3 auch nicht. Ich kann alles machen, mich sofort einlogen und auch der Duty finder funktioniert tadellos. Als Heiler oder Tank brauche ich manschmal weniger als 10 sekunden bis ich im Dungeon bin xD
    Habe jetzt auch auf Tank gewechselt.
    Diese 1-2 Stunden(Ernsthaft) Wartezeit bis man als DD endlich mal in ne Gruppe kommt tue ich mir nicht mehr an.
    Habe Tank bis 15 gelevelt und mal getestet, nach 3 Sekunden war ich drin.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Lord Nobunaga Beitrag anzeigen
    Habe jetzt auch auf Tank gewechselt.
    Diese 1-2 Stunden(Ernsthaft) Wartezeit bis man als DD endlich mal in ne Gruppe kommt tue ich mir nicht mehr an.
    Habe Tank bis 15 gelevelt und mal getestet, nach 3 Sekunden war ich drin.
    erstens... mann kann eine gruppe bilden, die aus 2-3 besteht, und dann mit dem duty finder auffüllen.. dauert in der regel dann nicht länger als 5 minuten.. solltest du mal ausprobieren.

zweitens.. dauert es vor allen länger, wenn du nicht alle sprachen im content finder ausgesucht hast D,E,FR,JP stehen zur auswahl.. und ich befürchte, dass sich vor allem dadurch lange wartezeiten ergeben, da die grundeinstellung nur für die eigene sprache eingestellt ist... in der closed beta wo die grundeinstellung für alle sprachen war, ging es recht fix. und da gab es tausend mal weniger spieler..

drittens.. wurde der duty finder glaub ich mit der wartung auch optimiert.

und wie schon bereits erwähnt, statt doof rumzuwarten, wäre es evtl. angebracht evtl. auf eigene faust schon einmal ein paar grp mitglieder selbst zusammenzubekommen für den genannten content..

LOL
    Interessiert mich nicht mehr.
    Bin Lv40 Krieger und meine Wartezeit beträgt etwa 0 Sekunden.