mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hat eigentlich sonst jemand bei amazon die CE bestellt? Ich glaub Amazon.de ist der einzige laden der die codes noch nicht rausgeschickt hat..
    Und ich hab gelesen das wenn man seinen account mit einem englischen beta key verbunden hat, man den nicht mit der deutschen retail version verbinden kann? D.h. ich würd Phase 4 ganz normal spielen können, wenn ich dann aber mein Spiel hab, müsst ich neu anfang? Wat?
    Geändert von Sasuke (04.08.2013 um 16:41 Uhr)

Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab den Key innerhalb von 2 Minuten per Email bekommen.
    US Beta Keys kann man generell nicht auf EU Accounts binden. Wenn der Key funktioniert hat dann stimmt die Region schon.

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Ich hab bei Amazon vorbestellt und hab den Key innerhalb von 2 Minuten per Email bekommen.
    US Beta Keys kann man generell nicht auf EU Accounts binden. Wenn der Key funktioniert hat dann stimmt die Region schon.
    Du hast denk ich aber nicht bei Amazon Deutschland bestellt oder? Hab in deren Forum gelesen das sich da wohl mehrere wundern warum wir noch keinen key erhalten haben.
    Ah okay Ja war mir nicht sicher ob dein Key aus Europe war oder nicht.

Zitat Zitat
    Just confirmed in Live Letter VIII
    Open Beta: 17th-19th August. 16th-19th if you was in the beta before phase 3.
    Early Access: 24th-27th
    Noch eine Woche

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Its-Happening-Ron-Paul-Rave-Reaction-Gif.gif 
Hits:	84 
Größe:	972,9 KB 
ID:	18449

Hype.

Freitag gehts los.

Da ich kA hab auf welchen Server ich soll..

Shiva steht noch Laguna?

Ich bin mehr als bereit.
    Zocke entweder auf Shiva oder auf Cactuar weil da jemand aus meiner PSN Liste drauf spielt.

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen

Hype.

Freitag gehts los.

Da ich kA hab auf welchen Server ich soll..

Shiva steht noch Laguna?
    Jo Jo. Und besorg dir ein funktionstüchtiges Headset. In meiner Gilde sind wir bereits 30 Leute und liegen den Startlöchern. Da ist auch für dich noch ein Plätzchen wenn du Bock hast.

Ansonsten queste ich aber auch so mit dir, keine Frage

@Lord

Komm doch auf Shiva, da zocken ich und meine Freunde auch ^^