mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich hab im Beta Forum gelesen, dass die Feldeingabe für Namen noch verlängert wurde nachträglich. Sollte dein Name dafür immer noch zu lang sein, dann musst dir halt en Spitznamen überlegen xD

Ich hab mich selber nich eingetragen...würd meinen Namen gar nich in den Credits sehen wollen...wär für mich irgendwie armselig...ich brauch en Namen nich in den Credits nur damit ich mir selbst sagen kann, ich hab zu diesem Spiel beigetragen...ich find die ganze Kampagne ja schon cool, aber ich als Person würd mir irgendwie armselig bei vorkommen da mitzumachen xD Meine Meinung zumindest.
    sieht doch eh keine sau... bei tausenden namen in den credits?...seriously? also von daher ^^

Neue infos von einem Event in Japan:

http://www.dualshockers.com/2013/04/...-npc-revealed/

- A new organization called “Clan of Dawn” (Akatsuki no Ketsumei) will play an important role in the story of the new game. A new primary NPC named Alfino is a member of the clan and will be voiced by Shinnosuke Tachibana (you can see the character’s portrait below).

- Even those that didn’t play the original Final Fantasy XIV will able to enjoy the story, that will be more similar to a classic Final Fantasy game.
    Geändert von Tonkra (27.04.2013 um 20:27 Uhr)