mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 31 von 51 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 1004
    Habe auch einen Beta-Key über, den ich gerne weiter gebe. Einfach per PN melden.

Es wurden sogar keys für die PS3 Beta verschickt. Leider kann man den client noch nicht laden....

Ich habe auch noch einen Betakey abzugeben.

Edit: Bereits weg
    Geändert von Gogeta-X (05.04.2013 um 14:15 Uhr)

Also an einem PS3-Key wäre ich auch interessiert

Zum Thema an sich.

Im Live Letter wurde jetzt nich wirklich viel "aufregendes" enthüllt, aber ich find die Gestaltung der Housing Areas echt super und die umgestalteten Camps um Limsa Lominsa herum sehen klasse aus. Tausend mal besser wie alles in 1.0.
    Allgemein die ganzen Land Marks die nun vorhanden sind machen einfach schon Luft aufs Erkunden.

Das neue Materia System find ich auch angenehm mit den Sockeln und dass die Rüstung nicht mehr kaputt geht, wenn man versucht mehr zu sockeln, als vorgesehen. Und zur Phase 3 sollen neue Infos und evtl. en Trailer zum Arcanist/Summoner kommen. Bin ich schon gespannt...wird ja dann die einzige Klasse sein die ich bei Release noch lvln kann, neben den paar Craft Klassen die mir noch fehlen xD

Und bin auch schon auf die Dungeons gespannt. Bei Release sollen zwischen 16-18 eingebaut sein, darunter auch Offene Dungeons, also zwar schon instanziert, aber eben im freien angesiedelt, das sman also nich nur in Höhlen und geschlossenen Räumen unterwegs is

Ich würde mich sehr freuen, wenn noch jemand einen Beta-Key (PC) abzugeben hätte... meiner wollte bisher leider nicht ankommen .
    Mag mir jemand helfen?

Users Awaiting Email Confirmation

Screenshot-Sammlung-Vom-Live-Stream

wers verpasst hat^^

ich weiß nich wie es euch geht, ich bin immer extrem gelangweilt beim einloggen und log mich kurze zeit später wieder aus.. vielleicht liegts daran, dass ich beta-testen einfach mittlerweile satt habe.. oder keine lust habe von lv 1 hochzuleveln und es eh verworfen wird... oder nur 1 gebiet und viele beschränkungen sind.

ich glaube ich warte auf eine spätere betaphase.

Sieht bei mir auch ähnlich aus.
    Aber gut, aktuell geht es darum die Serverkapazität im vollen Umfang zu testen und da sind sie auf nen guten Weg.

Ich habe mich seit 2 Wochen nicht mehr eingeloggt und warte auch.

Bei mir ist es auch, dass mein Chara verworfen wird aber auch dass es aktuell einfach uninteressant oder für mich zumidnest sehr schnell langweilig wird andauernd nur Fate / Quests und Leves zu machen.

Das KS ist ja momentan auch nur rudimentär drin. Auch da heißt es mal abwarten. ^^
    Wenn ich mit FFXIV wirklich wieder beginne, werde ich aber nicht gleich nach dem Startschuß der Retailfassung beginnen.

Na ja ein themepark MMO in dem nur ein kleiner Teil des Parks offen und mit Baustellen überpflastert ist, und dem dann auch noch die Illusion fehlt etwas dauerhaft "erreicht" zu haben ist halt nur für die Masochisten interessant die tatsächlich am coregameplay spaß haben. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das viele sind. Wobei man SE auch zu Gute halten muss das sie klar kommuniziert haben, was eine beta eigentlich ist - harte Arbeit und keine kostenlose Testversion. Und ich persönlich verspüre jetzt auch nicht grade den Drang in meiner Freizeit ehrenamtlich für SE zu malochen...

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Und ich persönlich verspüre jetzt auch nicht grade den Drang in meiner Freizeit ehrenamtlich für SE zu malochen...
    Warum auch? Gibt doch genug "Idioten" die das machen.
    Ich hab 2,5 Wochenenden gespielt und es reicht. ^^

Ich habe gesehen dass das Spiel läuft und sogar runder läuft als 1.00 was lag angeht (zumindest bei mir). Mission erst einmal erfüllt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von cejian Beitrag anzeigen
    Na ja ein themepark MMO in dem nur ein kleiner Teil des Parks offen und mit Baustellen überpflastert ist, und dem dann auch noch die Illusion fehlt etwas dauerhaft "erreicht" zu haben ist halt nur für die Masochisten interessant die tatsächlich am coregameplay spaß haben. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass das viele sind. Wobei man SE auch zu Gute halten muss das sie klar kommuniziert haben, was eine beta eigentlich ist - harte Arbeit und keine kostenlose Testversion. Und ich persönlich verspüre jetzt auch nicht grade den Drang in meiner Freizeit ehrenamtlich für SE zu malochen...
    naja find ich etwas verfrüht dieses faszit. soo viel ist deaktiviert und gerade mal ca. 1/3 , 1/4 der welt spielbar.
    imho wird man sich im low level nicht nur in gridania, sondern auch uldah, limsa rumtreiben können und dort auch aufgaben erledigen.

das wird das erlebnis sicher schon etwas freier machen.

vom letzten live-stream vor ner woche:

am anfang werden die magitek mounts und die limsa lominsa housing area gezeigt.
    Geändert von Tonkra (08.04.2013 um 18:55 Uhr)

Für den Fall dass es manche interessiert.

Doc Mog (Lead meiner LS) hat zusammen mit Fusionx en Video über die Geschichte und den Lore Hintergrund von FFXIV gemacht über alles was aus der Vergangenheit bekannt ist und wie es sich auf die Gegenwart und ARR auswirkt.

Wer Interesse an der Geschichte hat, der wird es sicher interessant finden.

Hey Danke, das werde ich mir auf jeden Fall reinziehen.

SE hat jetzt noch ein offizielles Video nur zu den Magitek Armorn veröffentlicht, die im letzten LIVE Letter schon zu sehen waren inklusive der BGM dazu, für die ich instant sterben könnte xD Find auch den Terra nachempfundenen Charakter echt super gelungen

FF VI remake incoming! xD
    Sehr geil! Auch dass Snow Setting erinnert natürlich stark an Narshe ^^

Das ist doch quasi eine Hommage an FF6 bzw. das Intro. Sehr geil!

etwas FF6 kann nie schaden wenn sie davon Sachen übernehmen hab ich kein Problem mit :3

Zitat Zitat von civer Beitrag anzeigen
    etwas FF6 kann nie schaden wenn sie davon Sachen übernehmen hab ich kein Problem mit :3
    Die Magiteks sind ja schon seit längerem beschlossene Sache. Die werden so 1:1 ins Spiel integriert als Technologie des Garlean Empire und als Mounts für die Spieler^^
    Wer Zugriff zur Beta hat konnte die letzten Tage auch ordentlich viel zu den geplanten Änderungen zum bisherigen Beta Content lesen und ich glaub nicht mehr dass am Reboot von FFXIV noch irgendwas schief gehen kann. Die Masse an Spielern wirds sicherlich nich ranholen, aber wenn sie nicht die gewünschte Anzahl an Subscriptions erreichen werden, wissen sie das es diesmal nich an der Qualität des Spiels liegt xD

Heute gesehen das ich 'n Beta Key in der Post hatte... "lädste es dir mal runter" -> 0,07MB/s. (vor 2 Stunden waren es noch ganze 0,17MB/s)
    Worst. Servers. Ever. Bezweifle das ich bis morgen fertig bin.

Liegt nicht an den Servern sondern an deinen Interneteinstellungen oder Provider.
    Hab eben nochmal getestet, hab volle 5,27mbit/s Bandbreite bei m Saugen des Updates.