mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass die "Optik" im Original mit der Crystal Engine chiquer aussah

Aber wenn ich die negativen Aspekte der Engine (schlechte Programmierbarkeit, schöne Optik, aber horrende Anforderungen etc.) berücksichtige, sehe ich in der aktuellen Engine viel mehr Potential für "FF Feeling", als mit der Crystal Engine. Wenn ich allein an Coerthas und Mor Dhona denk...ich stell mir die beiden Areale jetzt schon zehn mal genialer vor, wie se in 1.0 aussahen.

Einfach schon weil mit den "niedrigeren" Anforderungen viel opulentere Bauwerke möglich sind und viel mehr "Kleinigkeiten" eingebaut werden können, die für mehr Atmosphäre sorgen
    Im Endeffekt is es nur ne Umgewöhnung und ich glaub nach spätestens einer Woche nach Release, oder Phase 4 der Beta hat mer sich auch schon wieder dran gewöhnt

Ich seh zumindest die Vorteile der neuen Engine weitaus positiver, als die negativen Aspekte

Zu den Lvl Parties. Hab mich da gleich etwas stark reingesteigert xD Sorry dafür, aber ich hab im Beta Forum schon über mehrere Seiten diskutiert und die Argumente der Leute sind einfach nur hirnlos xD Da hab ich meine "Rage" gleich hier weitergeführt

Aber es is ja nun mal so...Dungeon grinden als Gruppe is im Prinzip nichts andres wie das alte FFXI lvln, nur das man ständig in Bewegung ist und ich bin immer noch der festen Überzeugung dass die Leute die sich son Lvl System wie früher in XI zurück wünschen, dass ganze nich objektiv betrachten und die "super Erlebnisse" die man damals vllt hatte, den negativen Aspekt komplett verwischt. Nämlich dass es total langweilig, hirnlos, stupide und was weiss ich nich alles war und der einzige Grund warum man positive Erinnerungen daran hat, daran liegt, dass eine gute Lvl Gruppe in XI die 10 schlechten die man sonst hatte einfach komplett überschattet, denn DANN hats auch wirklich Spass gemacht. Aber der Spass in dem Moment war subjektiv, weil man den Spass im Verhältnis zum sonst negativen Erlebnis sieht, nich ob es wirklich Spass macht weil es en tolles Feature is, denn es ist weder ein tolles Feature, noch macht es "Spass", wie man Spass objektiv bewerten würde.

Einfacher Vergleich...Spiritbond PTs in 1.0...Spass??? Effektiv ja...aber Spass mit Sicherheit nicht...
    Das ursprüngliche lvln in 1.0 mit "Spam Parties" an einem Mob 5min kämpfen war auch kein Spass...es war die effektivste Methode...aber Spass sieht anders aus

Und das FFXI like lvln an Mobs ist nichts anderes gewesen...effektiv ja...aber Spass sieht anders aus.

Und ich habs im Beta Forum auch schon erwähnt...die Option einzubauen klingt zwar nett und dagegen hab ich auch absolut nichts, aber letztendlich setzt sich die effektivste Methode durch und so lang Lvl Parties nich gleich viel, oder mehr XP geben würden wie Dungeon Parties, wird es keine Sau machen, daher ist die "Option" verschwendete Zeit die reingesteckt wurde, sie zu ermöglichen. Is nun mal einfach so.
    Geändert von Book of Twilight (15.03.2013 um 19:31 Uhr)