mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    @Sepix willst du wirklich wie in FFXI leveln und Party gegrinde ohne Ende machen? Das hat mich damals in XIV schon genervt vor allem da man 4 oder mehr mobs pullen musste damit sich das lohnt. Als tank übrigens besonders nervig. Und wie viele digitale Tode ich da gestorben bin. xD
    Ich will wenigstens die Option haben wenn mir danach ist und viel Aufwand das zu implentieren waere ja auch nicht dabei.
    Ich mag diese modernen Active Time Events generell nicht da die nach 2 Tagen so derart oede werden das man sie nichtmehr sehen kann. Es ist ja ueberhaupt kein Aufwand dabei ausser das man wie wild versucht als erster auf einen der Mobs zu haun damit man wenigstens ein paar EXP bekommt. Wenn du als zweiter drauf schlaegst geht es sich vom Schaden schon nichtmehr aus da 10 Spieler zugleich drauf schlagen. Ich hab 26 - 31 alleine durch FATE chaining gemacht im South Shroud ... Ich weiss also wovon ich rede und kenn sogar die Spawnzeiten und Loops bereits auswendig. Nur weil sie mir nun das selbe in Limsa und Uldah vorsetzen mit Cactuars und Schaafen statt Goblins wirds nicht besser.

Ich steh lieber im Camp rum und hau in Ruhe meine Monster um als quer ueber die Map von einem blauen Kreis zum naechsten zu hetzen und mich mit dem halben Server um die Mobs zu pruegeln.
    Geändert von Sepix (15.03.2013 um 06:10 Uhr)