mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment eher negativ gestimmt.. ich weiß auch nicht ich vermisse realistisch aussehende gebiete.

...

Und das kampfsystem erst.. zu anfang dachte ich es wäre okay.. mittlerweile ist es einfach nurnoch langweilige 0815 mmorpg kost..
    Da fand ich das KS wie es zuletzt in 1.0. zurechtgepatched wurde, interessanter (natürlich gefällt es mir, dass man jetzt absolut keine lags mehr etc,. hat).

Aber dieses hirnlose verballern von fähigkeiten... ohne rücksicht auf TP oder ähnliches, keine wirklichen positionsstyles mehr.. es ist einfach ein jammer. taktisch ist daran gar nix mehr.
    Ueber 30 leveln dann wirds ein wenig interessanter.
    Ich empfehle das FATE "Where the Stone Rolls" nahe Tranquil da hab ich als Tank ordentlich auf die Muetze gekriegt von dem Golem. Der geht schon als richtiges NM durch. Wenn sie das weiter ausbauen sollten die 50er FATEs dementsprechend auf HNM Niveau sein.
    Die Skills duerften nicht fertig sein weil sie alle am GCD liegen und relativ gleich sind. Ich wuerde da auf P3 warten bevor ich Schluesse ziehe. In Sachen TP einfach mal Skill Speed stapeln mit sovielen Teilen wie du findest. Dann wirst du relativ schnell TP Probleme bekommen und kannst nichtmehr rund um die Uhr spammen.

Ansonsten gefallen mir die Dungeon Endbosse in Totorak und Haukke relativ gut. Da ist mal ein wenig Mechanik dabei wenn man nicht overgeared ist.
    Geändert von Sepix (12.03.2013 um 14:34 Uhr)