mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 28 von 51 ErsteErste ... 1824252627282930313238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 1004
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Du musst da auch mal deine richtige Grafikkarte aktiveren ^^
    Nicht den Intel Chip, hatte ich erst auch ^^
    Das mach ich wie? ^^

edit. nvm! habs denk ich hinbekomm.

Davor
    1600x900 Mittel = 2638 punkte

Jetzt
    1600x900 Mittel = 7192 punkte

yay
    Geändert von Sasuke (23.02.2013 um 12:53 Uhr)

Das wars dann auch schon wieder mit der Beta.
    Nach 30 Minuten war Schluss aufgrund eines kritischen Fehlers den ich nie mitbekommen habe ...
    Bei mir gings einwandfrei!

Bei mir ist plötzlich der Server abgeschmiert, davon abgesehen lief's flüssig. Ich würde ja sagen es macht einen spaßigen Eindruck, aber über "Versuch mal die Kamera zu drehen und zu dem NPC zu rennen, um deine Quest anzunehmen!" bin ich nicht hinausgekommen... ^^°

Aber mein Miqote war mein erster männliche Char der echt mal nicht zum davonlaufen aussah in einem MMORPG! *hust Tera*hust*

Users Awaiting Email Confirmation

Mir gehts auf die nerven, dass ich nicht den char dort erstellen darf wo ich möchte.. klar beta test und so..

Das ist mal wieder so ne gross durchdachte SE Aktion gewesen.
    Zusaetzlich zu den Legacy Leuten noch alle Alpha Tester und random Invites dazu und dann nur 5 Server aufstellen. Da erinnert man sich gerne ans 1.0 Final Event.

Im uebrigen hab ich zugriff auch Charaktaere im Char Select die nicht mir gehoeren. Auch was feines!

Aber bevor ich es vergesse. Neues Battle Theme is ja mal genial mit dem alten FF 1 Anfang. Hat ausserdem was von Xenogears!
    Geändert von Sepix (25.02.2013 um 14:45 Uhr)

Nachdem ich eben (bis ich rausgeflogen bin) auf Bahamut n bisschen durch die Gegend hüpfen konnte. Auf welchen Servern spielt ihr denn hier so, wenn? Gibt's da ne Art Sammelgrube oder einfach das, was grad frei ist? So ganz die Wahl hat man ja leider nicht immer.

Users Awaiting Email Confirmation

also ich und meine LS ist auf tonberry.

tja zum spiel darf man ja so an sich eigtl. nix sagen ^^

Beta OST fuer alle die er interessiert:

Battle Theme ist 02 in der Liste.
    Ich empfehle auch Nummer 14 in der Liste!
    Nummer 37 auch sehr toll!
    53 ist das neue Fanfare.
    58 sehr gut!
    Geändert von Sepix (26.02.2013 um 03:32 Uhr)

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Beta OST fuer alle die er interessiert:
    Hey danke. Irgendwie strange ... einige Lieder wurden übernommen, aber fast nur die unscheinbaren um nicht zu sagen uninteressanten. Manche der neuen Stücke sind sehr gelungen, aber Uematsus alten Soundtrack würd ich noch immer bevorzugen. Von meinen Favoriten aus jenem taucht hier nämlich leider kein einziges Stück wieder auf. Naja ist ja nur die Musik aus der Beta, afaik kann man da ohnehin noch nicht alle Orte besuchen. Also hoffe ich weiter darauf, dass die Vollversion mit ein paar mehr "Klassikern" aus Version 1 aufwarten kann und generell noch einige gute Sachen dazu kommen.

Wer noch einen beta key möchte soll mir eine PM schreiben. Habe noch welche über ^^
    *Noch 2 da...
    Geändert von Fallout (01.03.2013 um 19:49 Uhr)

Hab dir ne PM geschrieben, eventuell hast du ja noch einen über.

So alle weg
    Und für dich hätte ich btw immer einen gogeta... ich bin ja noch immer in der hoffnung dich wieder öfters zu sehen nach dem start^^

Mal sehen ob ich das mit RL gebacken bekomme, aber es hat ja schon verdammt viel Spaß gemacht. Naja vielleicht kann ich 2x pro Woche entbehren. ^^

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    So alle weg
    Ahhhhh.... Warum hab ich gestern den thread nich gecheckt. Könnt heulen....:/

Falls jemand mal wieder einen hat.. Bitte pn ㅠㅠ

Vor Phase 3 braucht glaub ich niemand traurig sein wenn er keinen Key hat.
    Das Spiel ist im derzeitigen Status relativ unspielbar sofern man es ueberhaupt schafft ins Spiel zu kommen.
    Ich persoenlich fand die Alpha um einiges stabiler als die Beta es derzeit ist. Hoffe sie kriegen das noch in den Griff.

Damn, gerade eben geschafft den Client zu Ende zu saugen, nur um zu erfahren, dass die testphase abgeschloßen ist und erst wieder später weitergeht.
    I hate you SE, I hate you! xD
    Geändert von Gogeta-X (04.03.2013 um 12:48 Uhr)

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ahhhhh.... Warum hab ich gestern den thread nich gecheckt. Könnt heulen....:/

Falls jemand mal wieder einen hat.. Bitte pn ㅠㅠ
    You got Mail!

Und ich warte noch immer auf die PS3-Beta...

Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    You got Mail!
    It`s....It`s so beautiful T_T