Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
Ich hoffe ehrlich gesagt das sie Tam Tara Deepcroft nicht in einem Alpha Video zeigen.

Liegt nicht daran das die Instanz schlecht ist sondern daran das es vom Gameplay her einfach nur langweilig ist. Bei den derzeit verfuegbaren Klassen ist es einfach noch nicht moeglich eine sinnvolle Gruppe zu bilden und daher ist wohl auch die Instanz darauf ausgelegt. Du raeumst ganz einfach alles so schnell wie moeglich aus dem Weg um zum Boss zu gelangen. Das war es dann auch schon. Dazu kommt das die Animationen und Skills so uebertrieben sind das du bei 4 Spielern und 5 Monstern am Screen ueberhaupt nichtsmehr siehst. Ich will gar nicht dran denken wie oft ich nen Spieler unabsichtlich angeklickt habe was nervigerweise sofort das Menu oeffnet.

Gut ist allerdings das es auch optionale Gaenge und Raeume gibt die man erforschen kann. Dort findet man dann Kisten, Coffer oder nen kleinen Storytext wie in den guten alten RPG Zeiten. Die Frage ist wie sehr deine Gruppe daran interessiert ist wenn die Meissten da zum X-ten Mal durchlaufen.
hört sich ja gar nicht gut an ;XD wie sollen dann massenschlachten im pvp erst werden?^^ epilepsie ^^

Gibt es denn immernoch diesen zeittimer?? ich dachte diesen wollten sie abschaffen.... weil du schreibst, man räumt so -schnell wie möglich- alle monster aus den weg?