Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von cejian
Die Möglichkeit dazu wird bestehen und ich werde davon auch Gebrauch machen wenn ich es noch mal anteste.
Zum Release von ARR wird es, zusätzlich zu den bestehenden, komplett frische Server geben. Neue Spieler können neue Charaktere auf allen Servern erstellen. Alte Spieler können einen neuen Charakter auf den frischen Servern erstellen. Für einen bisher nicht definierten Zeitraum wird es nicht möglich sein jetzt bestehende Charaktere auf die neuen Server zu transferieren.
Alles andere wäre für mich auch ein dealbreaker.
...
Wieso dealbreaker? ich bin mir sicher, dass das neue spieler so sehen mögen..
ich bin davon aber auch nicht gestorben, als ich erst mit CoP beim EU release (nicht die deutsche version) eingestiegen bin in eine bereits existierende ökonomie.
Im gegenteil ich fands cool, die schon etablierten "helden" zu sehen und wusste darauf hin welche jobs ich machen möchte.
Ich mag so eine abspaltung ganz und gar nicht, zumal es mit ARR verschiedene regionale datenzentren geben wird, die man bei der serverwahl wählen kann. soll heißen, es kann sein, dass ich als alter spieler für unbestimmte zeit immernoch auf japanischen servern (die in japan lokalisiert sind) verbannt bin.
ich finds doof. meine meinung. natürlich wirds spieler geben die sagen werden "ja ich möchte aber nur auf ganz frischen servern anfangen, sonst bin ich ja so benachteiligt" bla* 
frische spieler würden der alten community auch gut tun. und nicht so eine abspaltung.
Zitat von Fallout
Wobei sich viele streiten ob jede art von vermögen durch 10 geteilt wird oder nur der maximale betrag reduziert wird. Aber wie auch immer wäre es egal weil das ja einem wärungs wechsel gleich käme und keiner verluste macht.
.
...
Es wurde schon bestätigt. Alles wird durch 10 geteilt. SE passt auch an, wieviel gil man durch quests usw. bekommt und wieviel gegenstände bei den npcs kosten. diese werden ebenso nach unten angeglichen.
das neue cap ergibt sich dadurch, dass alles nurnoch 1/10 wert ist 999 mille -> 99 mille
Geändert von Tonkra (26.09.2012 um 12:11 Uhr)