mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Ich finde es witzig, wie ihr davon ausgeht ein Dark Knight müsse so konzipiert werden wie in FFXI. Das wurde ein DRG ja schließlich ebenso wenig oder der BLM (kein bio etc.).. oder der WHM (hat attack spells)

Man könnte einen DRK ebenso konzipieren, dass er mit nahkampfattacken Lifedrain spells oder Absorb debuffs triggert oder was auch immer (wie z.b. mit seiner 2H abillity Blood Weapon), bloß ebend positionsabhängige WS. Und seine spells müssten auch nicht so absucken wie in FFXI.
    In FFXI haben wir alle auch noch ne stunde auf nem mob gekloppt. wenn ihr versteht was ich meine..

Es gäbe so viele Möglichkeiten einen DRK vom konzept her anders zu gestalten.. wie ebenso die anderen jobs. FFXI ist nicht gleich FFXIV. und das ist in vielerlei dingen so..
    Geändert von Tonkra (09.08.2012 um 07:42 Uhr)

Ich muss da Tonkra recht geben. Ein DRK neu Konzipiert wäre geil. Der MNK ist ja auch gänzlich anders designt und hat sehr viele Fähigkeiten die enorm helfen und er sogar MP benötigt um richtig guten dmg auszuteilen! ^^

Blood to Blood ist aber keine WS (sagte ich auch nie) sondern wird verwendet um die nächste WS gegen einen %teil der HP zu verstärken.

@Cejian Ja das wäre echt spitze egwesen und imho denkbar einfach (aus Codingsicht). Wenn ich eine bestimmte Waffe anlege, soll mich das Programm fragen welchen job ich spielen will und das war's dann. Ich finds auch blöd dass die Warriors alle mit GAX rumlaufen müssen, imho suckt das. Nicht umsonst ider WAR, DIE Klasse in jedem FF gewesen, die alles equipen konnte. Von Dolchen, über schwertern zu Speeren und Äxten. Aber egnau so roben, stiefel oder eben eisenplatten etc... anziehen konnte.

Das sollte SE auf jeden Fall mal angehen. Aber wichtiger ist mir, dass das neue AH ordentlich funzt und endlich an das aus FFXI heranreicht mit allen verbesserungen der Neuzeit (Suchen, Filtern, Favoriten setzen etc...). Früher war das ja noch grausamer als heute, dennoch war das vom neuen team ja nur eine rudimentäre Lösung. Die Suchen funktion nicht einmal zu 100%. manche Items sind da, man findet sie aber schlicht und ergreifend über die Suchfunktion nicht. :/