mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 51 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1004
    Aber mal eine andere sache... Weis eigentlich jemand ob noch etwas besonders für den start von 2.0 geplant ist? Vorallem ist in mir die hoffnung nach ein paar neuen Jobs. Immerhin hat 2.0 für mich den stellenwert eines grossen addons (viel mehr ist es ja eigentlich auch nicht wenn man die grafikengine aussenvor läst) und dazu gehören auch 3 neue Jobs, halt nach den typischen FF online regeln^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber mal eine andere sache... Weis eigentlich jemand ob noch etwas besonders für den start von 2.0 geplant ist? Vorallem ist in mir die hoffnung nach ein paar neuen Jobs. Immerhin hat 2.0 für mich den stellenwert eines grossen addons (viel mehr ist es ja eigentlich auch nicht wenn man die grafikengine aussenvor läst) und dazu gehören auch 3 neue Jobs, halt nach den typischen FF online regeln^^
    Neue Jobs sind auf jedenfall in Planung es gab dies bezüglich eine userumfrage welchen man denn gerne sehen möchte in 2.0. .Es kann aber sein, dass sie erst nach release nachgerreicht werden.
    Summoner ist unter anderem ein sehr warscheinlicher Job, bzw. irgendeine Petklasse. Yoshida hat sowas mal in nem interview erwähnt, dass es derzeit an einer petklasse fehlt. Sollte Summoner als Job kommen, dann wird dieser aber nicht die üblichen Primaes beschwören können, sondern andere summons.

Die Primaes werden einer freien gesellschaft (die diesen besiegt hat) für eine beschwörung zur verfügung stehen. naja anderes thema..

Wirklich fest bestätigt sind erst einmal nur die weiblichen/männlichen ausführungen der Rassen Miq'uote, Roegadyn, Highlander.

Das geheimnis wird wohl erst wirklich auf der Gamescom gelüftet, ob wir gleich zu release neue jobs sehen werden und wenn ja, welche. Ich denke schon, dass SE so einige Bomben platzen lassen will. SE hat bisher extrem viel unter verschluss gehalten.
    Geändert von Tonkra (08.08.2012 um 11:36 Uhr)

Ein neuer Trailer von a realm reborn ist rausgekommen, leider kann ich den von der Arbeit aus nicht verlinken. ^^

Neue Jobs wären schon nicht schlecht. Wobei ich es gut finde, dass immerhin 7 neue Jobs mit den alten Updates dazukamen.
    Aber es müssen auf ejden Fall noch einige rein. Allen vorran mein Liebling, der olle Dark Knight ^^ Aber auch gegen komplett neue Jobs hätte ich nichts gegen wie den Mystic Knight aus FFV oder der Mediator aus Final Fantasy Tactics ^^

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Ein neuer Trailer von a realm reborn ist rausgekommen, leider kann ich den von der Arbeit aus nicht verlinken. ^^

Neue Jobs wären schon nicht schlecht. Wobei ich es gut finde, dass immerhin 7 neue Jobs mit den alten Updates dazukamen.
    Aber es müssen auf ejden Fall noch einige rein. Allen vorran mein Liebling, der olle Dark Knight ^^ Aber auch gegen komplett neue Jobs hätte ich nichts gegen wie den Mystic Knight aus FFV oder der Mediator aus Final Fantasy Tactics ^^
    Ich glaube auf den DRK kannste langewarten denn........... ..........Der drg in FFXIV ist eigentlich ein hybriet aus DRG und DRK -_^

Das mag sein, aber er hat nun einmal keine Sense! >_____________________<

Vielleicht kommt ja 'ne überarbeitete Dark Knight Variante...so mit Fledermaus Kostüm und so

Ich glaube auf den DRK kannste langewarten denn........... ..........Der drg in FFXIV ist eigentlich ein hybriet aus DRG und DRK -_^
    Wieso ist er eine Mischung aus DRK? DRG hat keine debuff spells, kein life drain, keine blm spells.. joa und kene sense^

drg is eher für mich _wenn überhaupt_ ne leichte mischung aus sam und drg (wegen TP regen abillity und hohen crit dmg)
    Ansonsten hat er für mich nicht viel mit DRK gemeinsam ;O
    Drg hat derzeit : jump attacks, aeo attacken, attack power selfbuff, tp regen selfbuff, diverse stunnatacken, hohen dmg output.. joar sowas halt.

Aber ich finde auch man sollte jobs den vorrang geben, die auch deutlich anders zu spielen sind.. thief, puppetmaster, summoner, beastmaster.. sowas halt
    und nicht noch nen zweihänder.. aber mit drk hat drg derzeit nicht viel zu tun.. meine meinung, es entfallen ja schon alleine sämtliche DARKKNIGHT spells und die grundlegende affinität zu schwarzer magie.

Hier auch nochmal der neue Teaser:
    Geändert von Tonkra (08.08.2012 um 23:15 Uhr)

DRG hat Lifedrain, die abilty mit der man in nem WS mehr dmg macht, dafür aber HP hergibt.
    Ausserdem ist DRK Spike DD in FFXI gewesen und nicht der SAM Wobei, crits war ja immernoch der THF. xD

Ah egal, ich freue mich auf jeden Fall auf die kommenden Monate wenn mehr und mehr aus der PR Maschine SE rausgeht. ^^

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Wieso ist er eine Mischung aus DRK? DRG hat keine debuff spells, kein life drain, keine blm spells.. joa und kene sense^

drg is eher für mich _wenn überhaupt_ ne leichte mischung aus sam und drg (wegen TP regen abillity und hohen crit dmg)
    Ansonsten hat er für mich nicht viel mit DRK gemeinsam ;O
    Drg hat derzeit : jump attacks, aeo attacken, attack power selfbuff, tp regen selfbuff, diverse stunnatacken, hohen dmg output.. joar sowas halt.

Aber ich finde auch man sollte jobs den vorrang geben, die auch deutlich anders zu spielen sind.. thief, puppetmaster, summoner, beastmaster.. sowas halt
    und nicht noch nen zweihänder.. aber mit drk hat drg derzeit nicht viel zu tun.. meine meinung, es entfallen ja schon alleine sämtliche DARKKNIGHT spells und die grundlegende affinität zu schwarzer magie.
    Wie Gogeta sagte, ich berufe mich da auf die tatsache Leben zu geben um mehr schaden zu machen, eben das was den DRK ausmachte in FFXI. Souleater in verbindung mit Kclub war ja nicht ohne grund eine langezeit die DMG sau in FFXI. Wer einmal AV mit mehrern DRKs weggeputzt hat weis wovon ich rede... Und mein alter freund, der DRK auflebenszeit würde lächelnd mir zustimmen wenn ihr dies mal liest^^

Und ja Tonkra ich will Greatsword, Katana, Great-Katana, Axt, Bumerangs, Pistolen und das ganze gelumbs aus FFXI in FFXIV wieder sehen und wie es einem Warrior eigentlich gebürt soll der das ganze auch equipen können ganz egall ob der dumme marodeur auf GA beschränkt ist ^^ Kurz gesagt ich will meinen Maneater/Ridill warrior in FFXIV, meine Rampage damage sau ^-^

Ihr meint "Blood for blood" (ist kein ws), welche HP consumed und man mit der nächsten attacke mehr dmg macht? reuse timer 1 minute? viele dragoon benutzen den nichtmal wirklich bei instanzfights ^ (ich schon, aber so krass oft benutzt man den halt net^) Naja, naja.. nur wegen einer fähigkeit, die etwas ähnlich ist, ist das für mich kein dark knight mix^ man könnte auch noch life scurge erwähnen welches aber eher ein witz ist^ und stun attacke
    Aber ich kann nix debuffen, ich besitze gar keine spells generell.. ich kann keine attribute debuffen oder absorbieren um meine eigenen stats zu verbessern, kein lifedrain.

Es ist für mich ebend ein crit, high damage nahkämpfer und kein Pet-Dragoon wie in FFXI noch
    Lanzerskills
    Dragoon skills

DarkKnight FFXI

Und wie gesagt, da fehlt ja dann immernoch die lange liste der absorbspells/blm spells. man könnte den dark knight wesentlich anders konzipieren in FFXIV, der dragoon wurde auch sehr anders konzipiert, ohne pet, sodass er von SE im gegenzug anderweitige skills im nahkampf bekommen hat, die seinen dmg pushen.
    Was wäre, wenn man dem DRK spells wie Gemach und Gemachga, Bio, Poison etc. spendieren würde.. (welche vom thaumaturgen ja entfernt wurden)
    ebend eine nahkampfklasse, die vorzugsweise debufft und schaden machen kann. DRK ist für mich ein caster/nahkampfmix.

Aber naja
    Geändert von Tonkra (09.08.2012 um 06:38 Uhr)

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen

Und wie gesagt, da fehlt ja dann immernoch die lange liste der absorbspells/blm spells. man könnte den dark knight wesentlich anders konzipieren in FFXIV, der dragoon wurde auch sehr anders konzipiert, ohne pet, sodass er von SE im gegenzug anderweitige skills im nahkampf bekommen hat, die seinen dmg pushen.
    Was wäre, wenn man dem DRK spells wie Gemach und Gemachga, Bio, Poison etc. spendieren würde.. (welche vom thaumaturgen ja entfernt wurden)
    ebend eine nahkampfklasse, die vorzugsweise debufft und schaden machen kann. DRK ist für mich ein caster/nahkampfmix.

Aber naja
    Slow, Poison Bio, das wird wohl eher ein job bekommen im zusammen hang mit Haste, refresh, Gravity, Bar(element).... Son roter ^^

Zum thema DRK. In FFXI kann er zwar eine menge Spells, das ist richtig, aber benutzt man diese im fortgeschrietenem verlauf? Braucht er die eigentlich? Nein... Der FFXI DRK hat nie wert auf sein Stone I gelegt oder Blizzard III. Wozu auch das macht garkeinen DMG und Resistet doch sowieso beim jedem gegener der nur ansatzweise im selben lvl bereich ist, weil dem DRK der skill fehlt oder das nötige equip. Das einzige was ein DRK wirklich richtig nutzt ist DRAIN und STUN. Der rest ist absolut für die tonne.... höchstens schmückendes beiwerk. Ein FFXI DRK macht auch derzeit zu 99 zeiten WS dmg, zerkt und Stunt gelegentlich. Früher wurde er für RDM als sub missbraucht wegen Chainspell/stun, das wars.
    Geändert von Fallout (09.08.2012 um 06:59 Uhr)

Slow, Poison Bio, das wird wohl eher ein job bekommen im zusammen hang mit Haste, refresh, Gravity, Bar(element).... Son roter ^^

Zum thema DRK. In FFXI kann er zwar eine menge Spells, das ist richtig, aber benutzt man diese im fortgeschrietenem verlauf? Braucht er die eigentlich? Nein... Der FFXI DRK hat nie wert auf sein Stone I gelegt oder Blizzard III.
    So und da ist der Punkt..

Der FFXI DarkKnight.

Der FFXI Dragoon hatte ebenso ein pet und keine wirklich guten Abillities, um selbst hohen schaden anzurichten.

Das Spellsystem in FFXI ist ein komplett anderes. Wer sagt also wie ein Dark Knight in FFXIV aussehen könnte, und das es genauso sinnlos ist als DRK spells zu wirken? das ist eine frage des gameplay designs
    das FFXIV team hat da doch mittlerweile sehr frische ideen. Wobei ich auch glaube das leider eher so etwas wie red mage kommen könnte (von dem yoshida als beispiel mehrmals sprach)... aber vielleicht kommt auch mal was ganz anderes?

viele in den foren sprechen auch von time mage, geomancer etc.
    Geändert von Tonkra (09.08.2012 um 07:33 Uhr)

Mit dem DRG seit ihr schon dem wichtigsten Grund warum es auf absehbare Zeit keinen DRK geben wird auf der Spur. Aber das ganze hat natürlich absolut nichts mit den Skills oder der Spielweise zu tun, sondern ist einfach der Tatsache geschuldet, dass einen nackigen DRK niemand spielen würde. Und die AF hat ihm ja schließlich schon der DRG geklaut...

Aber im Ernst, wie oben schon bei Fallout angeklungen ist hoffe ich auch das sie diese grauenvolle Beschränkung von einer Waffengattung pro Job endlich aufweichen werden. Im Prinzip gibt es das ja schon für die beiden mages die jeweils 1H und 2H Stäbe verwenden können. Man kann da also selbst mit dem aktuellen, restriktiven System noch etwas machen. Da braucht man dann allerdings pro Job ein separates item. Cleverer wäre es z.B. wenn eine Waffe verschiedene zugeordnete Jobs haben könnte und der Spieler dann (auf welche Art und Weise auch immer) wählen könnte auf welchen Job er damit wechselt. Oder man könnte die Waffe-Job-Bindung komplett abschaffen...

Das sind natürlich alles Dinge die sich sehr schwer machen lassen wenn das Spiel live ist, aber die Neuentwicklung hätte dazu die Chance geboten. Leider war wohl nichts in die Richtung geplant oder irre ich mich da? Mehr Flexibilität hätte dem System glaube ich grade in Bezug auf Erweiterbarkeit mit neuen Jobs, etc. das Leben in Zukunft deutlich leichter gemacht.

Ich finde es witzig, wie ihr davon ausgeht ein Dark Knight müsse so konzipiert werden wie in FFXI. Das wurde ein DRG ja schließlich ebenso wenig oder der BLM (kein bio etc.).. oder der WHM (hat attack spells)

Man könnte einen DRK ebenso konzipieren, dass er mit nahkampfattacken Lifedrain spells oder Absorb debuffs triggert oder was auch immer (wie z.b. mit seiner 2H abillity Blood Weapon), bloß ebend positionsabhängige WS. Und seine spells müssten auch nicht so absucken wie in FFXI.
    In FFXI haben wir alle auch noch ne stunde auf nem mob gekloppt. wenn ihr versteht was ich meine..

Es gäbe so viele Möglichkeiten einen DRK vom konzept her anders zu gestalten.. wie ebenso die anderen jobs. FFXI ist nicht gleich FFXIV. und das ist in vielerlei dingen so..
    Geändert von Tonkra (09.08.2012 um 07:42 Uhr)

Ich muss da Tonkra recht geben. Ein DRK neu Konzipiert wäre geil. Der MNK ist ja auch gänzlich anders designt und hat sehr viele Fähigkeiten die enorm helfen und er sogar MP benötigt um richtig guten dmg auszuteilen! ^^

Blood to Blood ist aber keine WS (sagte ich auch nie) sondern wird verwendet um die nächste WS gegen einen %teil der HP zu verstärken.

@Cejian Ja das wäre echt spitze egwesen und imho denkbar einfach (aus Codingsicht). Wenn ich eine bestimmte Waffe anlege, soll mich das Programm fragen welchen job ich spielen will und das war's dann. Ich finds auch blöd dass die Warriors alle mit GAX rumlaufen müssen, imho suckt das. Nicht umsonst ider WAR, DIE Klasse in jedem FF gewesen, die alles equipen konnte. Von Dolchen, über schwertern zu Speeren und Äxten. Aber egnau so roben, stiefel oder eben eisenplatten etc... anziehen konnte.

Das sollte SE auf jeden Fall mal angehen. Aber wichtiger ist mir, dass das neue AH ordentlich funzt und endlich an das aus FFXI heranreicht mit allen verbesserungen der Neuzeit (Suchen, Filtern, Favoriten setzen etc...). Früher war das ja noch grausamer als heute, dennoch war das vom neuen team ja nur eine rudimentäre Lösung. Die Suchen funktion nicht einmal zu 100%. manche Items sind da, man findet sie aber schlicht und ergreifend über die Suchfunktion nicht. :/

Patch 1.23 a ist jetzt Online

Atomos

Was macht er denn ausser da durch die Gegend zu fliegen? ^^
    Lustig und Kurios: Der sieht aus wie die Maws aus FFXI, die man benötige um Abyssea zu betretten ^^

K.A. die story wird sich ja mit 1.23 c zuende spinnen.

Es kann sogar sein, dass dieses vieh in einer der neuen quests vorkommt:

Pilgerfahrt Louisoix Gridania (6,2)
    Höllenschlünde hoch im Himmel
    Das Schicksal der Silberschwinge
    Investigativer Journalismus
    Prophetische Kriminologie

"Höllenschlünde hoch im himmel" heißt in der englischen Version. "Monster of Maw Most Massive"

Also liegst du da vielleicht gar nicht so falsch. Auf jedenfall spawnt das teil über aetherythen, und stellt iwas mit diesen an. es spant mit ihnen sehr überstarken gegnern (wohl aber nicht immer, vielleicht nur nachts), die kristalle droppen. Atomos war in Final Fantasy V wohl dafür bekannt mit "Meteoren" anzugreifen, vielleicht steht es also im zusammenhang mit dalamud in irgendeiner weise. (in den trailer zu a realm reborn, sieht man immer wieder meteoren schauer).

Hinzukommt, dass wir als spieler die anstehende katastrophe wohl durch einen zeitsprung überleben werden (jedenfalls sieht es im ersten trailer so aus) die maws in FFXI waren wohl dafür bekannt, dass man durch zeit und raum reisen konnte.

naja mal schaun wie es sich entwickelt.

Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Was macht er denn ausser da durch die Gegend zu fliegen? ^^
    Lustig und Kurios: Der sieht aus wie die Maws aus FFXI, die man benötige um Abyssea zu betretten ^^
    Du hast wohl Wings of the Goddess noch nicht durch

Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

Zitat Zitat von mitaki Beitrag anzeigen
    Du hast wohl Wings of the Goddess noch nicht durch
    Hab FFXI schon gute 2 Jahre nicht mehr angefasst. ;P