mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Aber mal eine andere sache... Weis eigentlich jemand ob noch etwas besonders für den start von 2.0 geplant ist? Vorallem ist in mir die hoffnung nach ein paar neuen Jobs. Immerhin hat 2.0 für mich den stellenwert eines grossen addons (viel mehr ist es ja eigentlich auch nicht wenn man die grafikengine aussenvor läst) und dazu gehören auch 3 neue Jobs, halt nach den typischen FF online regeln^^
    Neue Jobs sind auf jedenfall in Planung es gab dies bezüglich eine userumfrage welchen man denn gerne sehen möchte in 2.0. .Es kann aber sein, dass sie erst nach release nachgerreicht werden.
    Summoner ist unter anderem ein sehr warscheinlicher Job, bzw. irgendeine Petklasse. Yoshida hat sowas mal in nem interview erwähnt, dass es derzeit an einer petklasse fehlt. Sollte Summoner als Job kommen, dann wird dieser aber nicht die üblichen Primaes beschwören können, sondern andere summons.

Die Primaes werden einer freien gesellschaft (die diesen besiegt hat) für eine beschwörung zur verfügung stehen. naja anderes thema..

Wirklich fest bestätigt sind erst einmal nur die weiblichen/männlichen ausführungen der Rassen Miq'uote, Roegadyn, Highlander.

Das geheimnis wird wohl erst wirklich auf der Gamescom gelüftet, ob wir gleich zu release neue jobs sehen werden und wenn ja, welche. Ich denke schon, dass SE so einige Bomben platzen lassen will. SE hat bisher extrem viel unter verschluss gehalten.
    Geändert von Tonkra (08.08.2012 um 11:36 Uhr)