mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Und wenn schon. Imho soll das ja ein Teaser zu "A realm reborn" sein.
    Ich wage es zu bezweifeln, dass das ein Trailer/Teaser ist um neue Kundschaft anzuwerden. Yoshi P. hatte ja bereits vor 2 Monaten gesagt, dass die Marketingkampagne für 2.0 mitte August startet. ^^

Gestern habe ich übrigens die letzte Grand Companion Quest "Mondsüchtig" gemacht. Imho ein Klasse Kampf, wo man wirklich Taktik benötigt und jeder wie ein schweizer Uhrenwerk laufen muss. Auch der Auftakt sowie das große Finale danach waren imho sehr gut gelungen!

Sehr schade, dass in FFXIV mehr FF drinsteckt als in den letzten Offline FF's. <.<°
    Unsere run gestern abend war bis auf den letzten ja echt grausam.... Wenn mal alles funktionierte hat mich der kerl doch fast mit 2 doubel ws ins jenseits befördert. Ansonsten klebte der vor hate ja an mir xD. Was bei dem letzten run nach dem Meteor angriefen passiert ist weis ich leider echt nicht ;/

Ansonsten bin ich mit der story von FFXIV bisher sehr zufrieden mehr als bei ff12 oder ff13 und freue mich schon auf 2.0 das ja gleich 2 vollständig neue story lines erhalten soll. Wobei man sich bei dem umfang ja noch nicht sicher sein kann. Warten wir es ab, so lange dauert es ja angeblich nichtmehr^^
    Geändert von Fallout (03.08.2012 um 08:16 Uhr)