Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
Ein Teaser soll ja auch nur appetit auf mehr machen und das hat er imho geschafft.

Ich habe gestern mit Random partys "Auf der Siegesstraße (Uldah)" probiert und wir sind andauernd gewiped. Danach haben zwei in unserer LS sich so drüber aufgeregt, dass wir kurzerhand einen LS Run gemacht haben. Nach knapper Absprache ging es auch rein und -> wipe. xD Danach sind wir mit leich modifiziertert Taktik rein und Easy Win!

Imho ist es super einfach wenn sich 2 DD auf den Sender konzentrieren, wenn man dmg machen kann (Dazu muss man mindestens 1 von 3 Generatoren kaputt machen). Ansonsten zerhaut man die Adds die sonst die WHM Rapen. Unsere 2 Kiter, die immer abwechselnd gekitet und Generatoren kaputt gemacht haben, waren da aber auch der Schlüssel. Imho ist der Kampf super einfach. Aber auch hier taugt das Beste Setup ohne Taktik nix. Der Kampf hat mir sehr gefallen b

Und nun geht#s auf zur letzten Mission "Mondsüchtig". Ich freue mich bereits auf das Ende von Final Fantasy XIV in der jetzigen Form. ^^
Rose?