Das mit den vertonten Dialogen habe ich aber echt zu schätzen gewusst, aber wenn man sich die Synchroschnipsel anschaut, die in FFXIV vertretten sind, ist das vielleicht auch besser, dass sie es eben nicht vollvertont haben. xD

Ich glaube aber genau, dass sich hier die Welten trennen von wegen zu einfach (anspruchlos) und zu schwer (nichts mehr für Casuals). Da eine Gratwanderung hinzulegen ist wohl nicht nur sehr schwierig sondern gar unmöglich. :/
Nichtdestotrotz wünschte ich mir, dass das Kampfsystem etwas anspruchsvoller wird, wobei das Kombosystem da schon etwas Taktik reinbringt.

Mittlerweile kann man ja auch angreifende Gegner von hinten attackieren. Imho schon cool als Faustkämpfer oder Mönch mit nem Aufwärtshacken die gegner zu countern und weil Sie dann stunned sind eine Schleichattacke + Atemi von hinten zu wirken um einen kritischen Treffer zu verursachen, um dann mit einer endgültigen Attacke von der Seite, dem Gegner MP zuabsorbieren oder ihn weiter von hinten zu dispellen. ^^

@Sasuke Den Chara habe ich noch... weiß aber die Zugangsdaten nicht mehr *lol*