Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Gogeta-X
Das ist echt irreführend... aktuell muss ich für meine staatliche Gesellschaft den primae Ifrit killen. Die Mainstory selber kommt mir da etwas "lasch" vor. Da konnte sogar FFXI auftrumpfen, auch wenn das erst nach Missi 2-3 war, als bekannt wurde, dass der Shadowlord zurückkehrt. ^^
Aber wie gesagt, ich bin noch immer Begeistert. Werde heute wohl Ifrit niedermähen und mir danach meinen Chocobo holen. ^^ Oder ich mache noch ne Caravanquest und hole mir meinen Vogelfreund! Cool finde ich es auch, dass man in diesen Caravan Quests die kleinen Chocobobildchen von FFIV und V genommen hat. ^^
...
Die storymissionen sind auch unverändert vom "alten" team, bzw. aus ursprünglicher entwicklung.
Die Missionen von den staatlichen gesellschaften sind die, die die gewisse Würze haben, und die noch weiterentwickelt werden.
Es dreht sich auch nicht nur um die primaes, die derzeit letzte Missi der staatlichen Gesellschaften dreht sich ausschließlich um das Garlearische Reich und um die bedrohung durch dalamud.
siehe mein video oben, aber das wäre zu sehr gespoilert. im grunde erzählen die späteren missionen der gesellschaften die geschichte weiter, wo die storyline endet und arbeiten auf 2.0. hin.
Geändert von Tonkra (21.06.2012 um 14:36 Uhr)