mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 1004

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Mein gehirn spielt mir wohl einen Streich *lol*
    Ich dachte du hättest so drauf verharrt, dass man das nach 2.0 auch noch spielen könnte, weil das ja sonst weggeworfener Content wäre. xD
    Da hab ich von der Hauptstory gesprochen bzw. den Missionen (und Cutscenes), aus denen sie sich für jeden Stadtstaat zusammensetzt. Manche Leute haben ja behauptet, davon würde in 2.0 nichts übrig bleiben, obwohl Yoshida & Co was anderes gesagt oder zumindest offensichtlich angedeutet hat.

Das Seventh Umbral Era Zusatzszenario, das ja für sich genommen schon ziemlich umfassend geworden zu sein scheint, ist natürlich was anderes. Und da wurde gleich zu Beginn verkündet, dass es als Bonus/Treuegeschenk oder wasauchimmer für die derzeitigen Spieler (und als Überleitung auf Version 2.0) gedacht ist und man es später nicht mehr spielen können wird. Wobei man selbst das noch insofern relativieren kann, dass bestimmte Inhalte wie zum Beispiel die Charaktere (Nael van Darnus, Gaius van Baelsar) auch nach dem Update auf Version 2.0 noch prominent vertreten sein und eine große Rolle in der Geschichte spielen werden. Zumal Gaius ja auch schon im Hauptspiel auftaucht und als der Antagonist von XIV gilt. Einige dieser Ideen und Konzepte wurden letztenendes für Final Fantasy XIV generell gemacht und nicht nur für das Szenario, in dem sie nun schonmal vorkommen (vielleicht als so eine Art Vorgeschmack?), auch wenn man es in der Form später nicht mehr spielen können wird.
    Geändert von Enkidu (19.06.2012 um 22:29 Uhr)