mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 51 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1004
  1. #81

    Users Awaiting Email Confirmation

    Kleine Sneak Peek zu Garuda (aus Version 1.22 ende april)




    YOSHIDA bezüglich Version 2.0.

    Zitat Zitat
    Produzent/Direktor Yoshida hier.


    Ich hatte eigentlich vor, noch etwas länger Stillschweigen zu bewahren, bis wir in Bezug auf 2.0 handfeste Informationen herausgeben können, aber ich habe meine Meinung geändert. Lasst mich also ein paar Informationen hier im Forum bekannt geben (ich werde auch dem nächsten Produzentenbrief einen Link sowie einen Kommentar hinzufügen).

    Wie ihr vielleicht wisst, haben euch unsere Community-Reps oft mit „in 2.0“, „nach 2.0“ oder „mit [Veröffentlichung von] 2.0“ geantwortet.

    Um das klarzustellen, alle Fragen und Antworten werden von mir abgesegnet, bevor sie veröffentlicht werden. Erfüllt ein Thema einen der unten aufgeführten Kriterien, werden die Reps mit „Es wird implementiert werden“ oder mit „es wird behoben werden“ antworten.

    Spielinhalte, die bereits auf dem 2.0-Server/Client implementiert wurden
    Spielinhalte, bei denen die Arbeit an den Spezifikationen abgeschlossen sind und momentan implementiert werden.
    Spielinhalte, bei denen die Arbeit an den Spezifikationen abgeschlossen sind und deren Implementierung geplant ist
    Spielinhalte, deren schrittweise Implementierung nach Veröffentlichung von 2.0 geplant ist.



    Wir arbeiten momentan an der Werbe-Seite für 2.0, um uns für die diesjährige E3 vorzubereiten, die am 5. Juni stattfindet. Außerdem haben wir die Arbeiten an einem neuen Video fast abgeschlossen. Um mich herum geht es bei allem, was mit 2.0 oder der siebten Katastrophe zu tun hat, ziemlich hektisch zu.

    Wir werden übrigens Ende des Monats eine neue Werbekampagne starten, ich hoffe, ihr freut euch darauf.

    Nach E3 werden wir schrittweise neue Informationen veröffentlichen. Bitte beachtet, dass die Werbekampagne auch neue Spieler ansprechen soll, die FFXIV noch nie gesehen oder gespielt haben. Demnach können Spielinhalte vorgestellt werden, die ihr bereits kennt. Aber macht euch keine Sorgen, ich möchte natürlich auch neue Inhalte für die bereits existierenden Spieler hinzufügen, also bleibt dran.

    Es gibt viele Features, über die wir bisher noch nicht gesprochen haben:

    In 2.0 kann man bei der Erstellung weiblicher Charaktere die Ober___verändern.
    Bei Miqo'te kann man die Länge der ____ verändern
    Jede Rasse wird mit ihrer eigenen Ausrüstung beginnen
    Briefe und Sendungen werden durch altbekannte ____ ausgeliefert
    Das Benchmark-Programm wird für 2.0 überarbeitet
    Wenn ihr 2.0 das erste Mal spielt wird die 2D-Weltenkarte verdeckt sein und man wird an die entsprechenden Orte reisen müssen, um diese Kartenteile freizuschalten.
    Der Hauptgeschichte werden neue Charaktere und Primaes hinzugefügt



    Ich sollte hier aufhören. Wenn ich noch mehr sagen, werden Morbol und Kato einen Herzanfall kriegen (oder mich schlicht und einfach umbringen). In jedem Fall werden wir Filme mit viel Spiel-Material veröffentlichen also bleibt dabei und genießt den Kampf gegen die Bedrohung der 7. Katastrophe.

    Oh, und Dalamud sieht in Patch 1.22 noch irrer aus.

  2. #82
    Will anstelle von 2.0 lieber erstmal mehr Material zum nächsten Patch sehen. Mit Gameplaytrailern für 2.0 können wir anscheinend eh in rund 1 1/2 Monaten rechnen, wenn die E3 startet.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Seldio Beitrag anzeigen
    Will anstelle von 2.0 lieber erstmal mehr Material zum nächsten Patch sehen. Mit Gameplaytrailern für 2.0 können wir anscheinend eh in rund 1 1/2 Monaten rechnen, wenn die E3 startet.
    Naja release von Patch 1.22 (nächster patch) ist ende april, also knapp noch zwei wochen... und kurz vorher kommt bestimmt noch einmal ein video dazu.
    ne sneak peek zu garuda gibt es ja schonmal.

    betreffend 2.0. :

    Zitat Zitat
    .Wir arbeiten momentan an der Werbe-Seite für 2.0[..] Außerdem haben wir die Arbeiten an einem neuen Video fast abgeschlossen.[...]

    Wir werden übrigens Ende des Monats eine neue Werbekampagne starten, ich hoffe, ihr freut euch darauf.



    Vielleicht werden wir sogar Ende April erstes Material zu 2.0. sehen, oder erst einmal nur die Webseite zu 2.0. und dann das video auf der E3, mal sehen.

  4. #84
    Ja, es wird auch immer mehr Zeit finde ich. Aber ich freu mich drauf.
    Zitat Zitat von Yoshida
    Der Hauptgeschichte werden neue Charaktere und Primaes hinzugefügt
    Ich habs ja gesagt: Die Story bleibt trotz siebter Katastrophe & Co im Wesentlichen auch in 2.0 bestehen

  5. #85


    Ich lass das mal so stehen.

  6. #86
    Ein paar Neuigkeiten:
    - dauerhafter Preisnachlass für Spieler, die seit dem 6. Januar bis zum Start der 2.0-Beta mindestens 90 Tage gespielt haben
    - exklusiver Chocobo als Belohnung
    - Willkommen-Zurück-Kampagne
    - A Realm Reborn


  7. #87

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ja Garuda wird epic, die wird böse die Alte

    Da spürt man förmlich den Wind.



    Zu den legacy (veteranen) abos.. ja wird dauerhaft für diejenigen (also auch mich ) 9,99 euro monatlich für immer kosten.

    ansonsten noch nen legacy chocobo dazu und die normalen standard gebühren verlaufen sich auf:

    10,99 euro (1 charslot)
    12,99 euro (8 charslots pro server)


    Endlich hats SE begriffen, dass sie mit den extrakosten pro charslots leute eher abschrecken, die von anderen MMorpgs anderes gewohnt sind.. Yoshida ist einfach der Hammer, er hätte von anfang an produzent sein sollen.

  8. #88
    Nur für die Veteranen die auch wirklich 90 Tage insgesamt bezahlt haben zwischen Januar und der 2.0 Beta.
    Alle betrifft das sicher nicht

  9. #89
    Soweit ich weiß müssen es sogar neunzig Tage am Stück gewesen sein.


  10. #90
    Zitat Zitat
    Soweit ich weiß müssen es sogar neunzig Tage am Stück gewesen sein.
    Da habe ich im offiziellen Forum irgendwo was anderes gelesen - also, das man nicht ununterbrochen 90 Tage am Stück den monatlichen Beitrag entrichten braucht. sondern das es nur wichtig ist das es in dem Zeitraum Januar bis 2.0 Beta erreicht ist.
    Finde es im Übrigen eh eine gute Sache, ein zusätzlicher Chocobo. reduzierter Basispreis und zusätzliche "kostenlose" Charaktere, auch wenn ich mir wahrscheinlich eh keine weiteren erstellen werde, aber dennoch für manch einen eine interessante Option.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

  11. #91
    Hallo,

    ich habe eben von der "Willkommen zurück"-Kampange erfahren und mir gedacht, dass ich gerne mal schauen würde, ob sich in dem Spiel was verbessert hat.

    Leider hab ich nicht sehr viel Zeit, darum wollte ich fragen, ob sich bestimmte Gebiete oder Aktivitäten für einen kurzen aber prägenden Eindruck besonders gut eignen?

    Vielen Dank.


    Die Wespe, der Fuchs und der Vogel gehen erst in die Oper und dann auf Safari. 8)
    Nützliche Adressen (HTML, CSS, PHP, MySQL, Werkzeuge) für Webgestalter.
    -> Übersicht meiner Artikel (HTML Strict verstehen Teil 1-8 und weitere interessante Themen).

  12. #92
    Schade dass Version 2.0 nun doch nicht auf der E3 gezeigt bzw. vorgestellt werden wird :-/ Aber was will man machen - Square Enix reserviert auf der Show alle Aufmerksamkeit für Final Fantasy XV Man kann eben nicht alles haben.

    Knapp zwei Monate länger auf die ersten Eindrücke aus dem "neuen" XIV warten. Naja, es dauert jetzt schon so lange, da kriegen wir die Zeit auch noch rum.

  13. #93
    Da würden sich die Diablo 3 Zocker eh nicht hinreißen lassen da mal vorbei zu schauen. xD
    Ne Spaß bei Seite: Ich finde es schade, dass man leider keinen Trailer sehen wird, aber hoffentlich tut es dem Spiel gut. Yoshida gibt sich ja wahnsinnig Mühe ehrlich mit den Fans zu sein. ^^
    Geändert von Gogeta-X (29.05.2012 um 11:10 Uhr)

  14. #94
    Wenigstens ein paar neue Bilderchen gibt es zu bestaunen. Soweit ganz schön, auch wenn ich irgendwie ein bisschen wehmütig bin, dass von dem alten Interface und der Charaktererstellung nicht mehr viel übrig zu sein scheint. Nicht dass die besonders optimal eingebaut waren, aber so rein von der Designphilosophie her mochte ich Version 1 doch recht gerne. Vielleicht wirds ja ne Option geben, wo man irgendwas davon nochmal ändern kann. Zumindest die schönen blauen Fenster möchte ich wiederhaben ^^ Die Farben Giftgrün (HP), Rosa (MP) und Orange (TP) der Statusleisten in 2.0 find ich eigentlich ein wenig unschön bzw. zu knallig. Ansonsten sieht aber alles recht schick aus.

    Typhoon
    Cait Sith

    Und wer ist diese Schönheit hier? Ein neuer Summon? Erinnert mich etwas an Mateus. Cool.

  15. #95
    Die sind dem Konzeptfoto ja echt treu geblieben. ^^
    Sieht nicht schlecht aus, etwas überladen wirkt es aber schon. Bin ich der einzige, der nicht versteht was unten rechts angezeigt wird mit diesen kleinen, bunten Virecken? ^^

  16. #96
    Würde ich MMORPGs nicht alle nach ein paar Tagen/Wochen wieder liegen lassen würde ich's mir ja fast holen, aber dafür, dass ich ab und an mal kurz ein paar Stunden spiele, habe ich keine Lust mir ein Spiel zu kaufen und dann noch Beiträge zu zahlen...

    Wieviel soll der Spaß denn eigentlich kosten?

  17. #97
    Ein paar 2.0 Screenshots:

    Geändert von Sepix (06.06.2012 um 17:10 Uhr)

  18. #98
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Würde ich MMORPGs nicht alle nach ein paar Tagen/Wochen wieder liegen lassen würde ich's mir ja fast holen, aber dafür, dass ich ab und an mal kurz ein paar Stunden spiele, habe ich keine Lust mir ein Spiel zu kaufen und dann noch Beiträge zu zahlen...

    Wieviel soll der Spaß denn eigentlich kosten?
    Weil du nicht für den Spaß an sich zahlst, sondern für den Service, der dahintersteckt?
    Content Updates, Tweaks, Live Support und 24 Std. laufende Server.

    Das kostet halt alles Geld.

  19. #99
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wieviel soll der Spaß denn eigentlich kosten?
    Wird wohl wieder so 12 bis 15 Euro im Monat, wenn man nicht schon bei der alten Version länger dabei ist und deshalb sozusagen dauerhafte Treue-Vergünstigung bekommt (dann bleibt es afaik bei 10 Euro). Also die Standard-MMORPG-Preisklasse. Wobei ich finde, dass sie es nach dem ganzen Truble den das Spiel durchgemacht hat ruhig für alle günstiger machen könnten.


    @Sepix: Ich war schneller :P

  20. #100
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Weil du nicht für den Spaß an sich zahlst, sondern für den Service, der dahintersteckt?
    Content Updates, Tweaks, Live Support und 24 Std. laufende Server.

    Das kostet halt alles Geld.
    Das ist mir schon klar und nach dem "Warum" habe ich auch nicht gefragt. Dennoch ist es für mich als Gelegenheitsspieler ein klares Argument dagegen. Wenn ich mir, sagen wir, 15 Stunden kaufen und dann peu á peu spielen kann - okay. Aber wenn ich das Spiel vorraussichtlich nur 4, 5 mal im Monat starten werde sind mir Anschaffungskosten + Monatsgebühren einfach zu teuer. Da kann noch so viel Support dahinterstecken.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •