Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Enkidu
@Tastatur: Ich bin schon seit geraumer Zeit am hin und her überlegen, ob ich mir die oben auf dem Bild gezeigte direkt für den Controller besorgen soll, oder lieber diese hier:

...
naja ich frage mich wie man auf so einer "controller tastatur" tippen soll. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut funktioniert. soll man da mit den daumen druf drücken, während mal es weiter normal in der hand hält? soll man kurz das gamepad auf den schoss legen und dann normal tippen? Schau dir mal an wie klein diese knöpfe sind:

zumal die kleinen "knöpfchen".. bzw. "Tasten" sicher keine gute haptik haben werden
Zitat
Gut, das mit den Gildenbriefen würde nicht mehr reinpassen, weil da in ARR nicht mehr so viel Wert drauf gelegt wird. Immerhin wurde das im alten Intro als "Rahmenhandlung" benutzt. Aber das mit den Klassen ... ich fand es erfrischend, nicht gleich wieder den Standard-Kram zu sehen. In diversen modernen FFs gabs ja auch keine der klassischen Jobs. Aber wie es Eorzea vorstellt, der Kampf gegen den Morbol und wie gesagt diese Luftschlacht, das hat mir schon sehr gefallen. Auch die unbeschwert-einladende, lockere Abenteuer-Atmosphäre. Man merkt, dass da viel Arbeit reingesteckt wurde. Im Vergleich dazu fehlt es mir beim Neuen etwas an Abwechslung. Wäre zumindest eine Schande, das schöne alte Video einfach so komplett untern Tisch fallen zu lassen.
...
Wie gesagt ich finde einfach, dass Gildenfreibriefe für mich keine final fantasy story darstellen.. oder überhaupt eine. Das Intro war für mich völlig auseinandergerissen und zusammengeschnipselt ohne jeglichen zusammenhang..
zu anfang gildenfriebrief .. dann findet er sich in einer drachenschlacht (storyline) wieder.. wirkte für mich wie so ein zusammenhangsloser Trailer zu einem F2P. Zumal es gefühlt 100% nichts vom ingame feeling versprühte, nichts davon fand sich in der ingame storyline auch nur ansatzweise wieder (außer dann bei der dragoon job quest). der fokus lag auf dem garleaischen reich, und nicht auf diese wilden drachen. von daher völlig zusammenhangslos
aber naja lassen wir das. du magst den ich mag das andere intro mehr^^ es hat einfach bezug zum spiel, was das erste gefühlt fast nix hatte ^^
Geändert von Tonkra (10.01.2013 um 20:32 Uhr)