Users Awaiting Email Confirmation
Ihr meint "Blood for blood" (ist kein ws), welche HP consumed und man mit der nächsten attacke mehr dmg macht? reuse timer 1 minute? viele dragoon benutzen den nichtmal wirklich bei instanzfights ^ (ich schon, aber so krass oft benutzt man den halt net^) Naja, naja.. nur wegen einer fähigkeit, die etwas ähnlich ist, ist das für mich kein dark knight mix^ man könnte auch noch life scurge erwähnen welches aber eher ein witz ist^ und stun attacke
Aber ich kann nix debuffen, ich besitze gar keine spells generell.. ich kann keine attribute debuffen oder absorbieren um meine eigenen stats zu verbessern, kein lifedrain.
Es ist für mich ebend ein crit, high damage nahkämpfer und kein Pet-Dragoon wie in FFXI noch
Lanzerskills
Dragoon skills
DarkKnight FFXI
Und wie gesagt, da fehlt ja dann immernoch die lange liste der absorbspells/blm spells. man könnte den dark knight wesentlich anders konzipieren in FFXIV, der dragoon wurde auch sehr anders konzipiert, ohne pet, sodass er von SE im gegenzug anderweitige skills im nahkampf bekommen hat, die seinen dmg pushen.
Was wäre, wenn man dem DRK spells wie Gemach und Gemachga, Bio, Poison etc. spendieren würde.. (welche vom thaumaturgen ja entfernt wurden)
ebend eine nahkampfklasse, die vorzugsweise debufft und schaden machen kann. DRK ist für mich ein caster/nahkampfmix.
Aber naja
Geändert von Tonkra (09.08.2012 um 06:38 Uhr)