mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gogeta-X Beitrag anzeigen
    Warum unfertig?
    Es gibt doch einen DLS, der dann Lightning durchleuchtet und das "Wahre Ende" bringt. Alles andere, bis Dato, sind keine Spielrelevanten Sachen.
    Naja das Game offen enden zu lassen und dann die Auflösung des Ende als separaten DLC anzukündigen kurz nachdem/bevor das Game released wurde halte ich schon für eine ziemliche Unverschämtheit.
    Ist natürlich auch eine Frage wie offen (unvollendet) das Ende des Spiels ist. Kann ich nicht beurteilen klingt aber von dem was man gelesen hat schon nach einen starken Stück. Obs so ist müsste man dann beurteilen wenn man Beides kennt.

Mir fallen auch wenige Spiele ein wo ein DLC auf das Ende bezug nimmt. Bei Fallout 3 ändert ein DLC das Ende was wie gesagt imho eine Katastrophe ist und bei Prince of Persia 2008 gibts einen Epilog als DLC. Da hatte das Spiel aber shcon ein wunderbar abgeschlossenes Ende. (Was dann durch den DLC nach unten gezogen wurde weil es ein Sequel verspricht das nie programmiert wurde.)

Gruß Kayano
    Geändert von Kayano (28.01.2012 um 13:37 Uhr)
    Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
    Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
    2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)