-
Halbgott
Ob man etwas mag oder nicht, beeinflußt ja sowie so alles.
Das beste Beispiel ist, als ich damals in bad Boys II war und mein Kumpel (Sci-Fi Freak etc...) sagt bei der Autobahnverfolgung "Ah Gott ist das unlogisch, das zerstört den gesamten Film"... Aber bei Star Trek etc.... schreit der jedes mal auf "Boah ist das geilo" xD
Ich finde auch man sollte sich nicht an allen aufhängen. In FFXIII hat mir auch vieles nicht gefallen, dennoch habe ich es durchgespielt was ich z.b. mit einem Dissgaea nie gemacht habe. Es hat doch teils eine sehr hohe Production Value und darauf kommt es auch an (zwar nicht nur, dennoch ist sie für mich extrem wichtig). 
Ich habe die Demo übrigens nicht gezogen. Das Gameplay aus den Bresha Ruinen fand ich schon damals extremst langweilig und das will ich mir nicht antun.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln