Demo im Anmarsch:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=457919Zitat
Hoffentlich ist es nicht bloß der Prolog mit Lightning. Gebt mir Noel und den Mogry!
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Hoffentlich ist es nicht bloß der Prolog mit Lightning. Gebt mir Noel und den Mogry!
Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Ich wette, es ist der Prolog mit Lightning, um unwissende Spieler mit Lightning anzulocken und um die Illusion zu schaffen, dass sie auch in diesem Spiel "spielbar" ist.
Naja um so größer wird die Enttäuschung für diejenigen sein, wenn sie in der Vollversion Noel und Serah gegenüberstehen
Ich werde mal der Demo eine Chance geben.
Es sei denn, die ist nicht kostenlos. Bei SE weiß man es ja nie *hust* duodecim *hust*...
Vielleicht werde ich ja positiv überrascht. Schließlich steckt auch mein Lieblingsentwickler tri-Ace dahinter.
Laut Yiuchiro Kitao (Lead Programmer von Resonance of Fate und Battle Programmer von Valkyrie Profile 2 und SO3) sollen sie bei Gameplay, Programmierung und Art geholfen haben.
Es wird sogar in den Credits des Spiels erwähnt.
Quelle
Und was Gameplay angeht kann man sich imo blind auf tri-ace verlassen.![]()
Es wurde doch gesagt dass das Gameplay fast identisch mit dem vom FFXIII sein soll. Macht das den dann überhaupt einen unterschied ob tri-Ace da mitgearbeitet hat oder nicht?
Naja, ein paar tausend Zeilen zusätzlicher Programm-Code war bestimmt erforderlich.... ganz abgesehen vom neuen Balancing. Vielleicht hatte SE halt einfach nicht genügend Leute in-house, um die Arbeit zu erledigen.
Inhaltlich habe ich aber auch nichts vom tri-Ace-Einfluss gemerkt....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Das Kampfsystem sieht ja gleich aus. Viel scheinen die ja nicht gemacht zu haben
Naja vielleicht eine andere Art von Namedroping.
Schade eigentlich, denn gameplaymäßig hat Tri Ace noch nie etwas falsch gemacht.
Tri-Ace hatte hier sicher 0 kreativen Einfluss würd ich schätzen...sollte man nicht überbewerten, denk ich.