Hat doch SquareEnix versprochen also ist es total glaubwürdig!!!!
Ich mein kannst du dich an ein Versprechen in dieser Gen erinnern an das sie sich nicht gehalten haben?xD
Well,da ich in den letzten Tagen Besuch hatte der total vernarrt in FF13-2 ist/war hab ich nun eine Platinum Trophy für das Spiel.
Am Ende standen 89 Stunden Spielzeit auf dem Counter und ist etwas weniger als bei FF13,aber da war auch die Motivation fürs Endgame wohl etwas größer.
Trotzdem war ich irgendwie froh die Platinum nicht selbst erspielt zu haben da ich mich irgendwie nicht dazu durchringen konnte(die Person hat kein Auto afk grinden benutzt deswegen hats wohl etwas länger gedauert da man die Plat wohl auch in 70 Stunden schaffen kann)...Schon bei FF13 wars mit einem Kampf verbunden.Das Spiel ist zwar gut und mach mehr Spass,aber auf Dauer fehlt nachwievor irgendwas...Ich hatte weit mehr Spass mit NiNoKuni oder Tales of Xillia die ich länger gespielt habe.
Bin gespannt ob sich die Japanische u. West Version wieder die Trophäen wie in FF13 teilen - Falls ja würd ichs dann nur noch mal schnell durchzergen und dann auf eventuelle Story DLCs warten.

Kontrollzentrum