Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: SkyUI - Es ist da!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wär's mit nem Download-Link?

Und da ich gerade ewig gebraucht habe, um das empfohlene Tool "Nexus Mod Manager" zu finden (Hint: es ist kein normales File auf Nexus, sondern hat seinen eigenen Bereich, aber dieser wird anscheinend nirgendwo verlinkt -.-), hier auch nochmal der Link dazu.

Edit: Und der Ninja überholte die Schildkröte. Ich hoffe, er ist stolz auf sich. :P

Da habe ich in meiner Euphorie doch direkt den Download Link vergessen... Danke sehr euch beiden

Geil! <3
    Die Scaleform UI Mods gefallen mir jetzt schon besser als die Oblivion UI Mods. Da scheint auch noch richtig Potential nach oben zu sein.

Ich habe es gerade ausprobiert, und wow, das sieht wirklich klasse aus!
    Die Icons könnten noch verbessert werden, momentan sehen die stimmigsten (die im keltischen Stil) noch irgendwie "unscharf" aus und fügen sich nicht recht in den klaren Hochglanzstil des Skyrim-Interfaces ein (während die anderen einfach stilistisch vollkommen daneben sind).

Aber worum es ja eigentlich geht, das ist die Funktionalität, und die ist einfach perfekt: Ich kann nach Alphabet, Gewicht und Wert sortieren, ich kann Gegenstände mit einem Suchfeld suchen, ich habe ca. 30 Items gleichzeitig auf dem Schirm und bisher habe ich es auch noch nicht erlebt, dass Markierung und Mausklick gegeneinander gearbeitet haben, wie es im Original-Interface der Fall ist.
    Was mich noch stört ist, dass meine Tastenbelegung nicht angezeigt wird. Ich bin nicht gut darin, mir Tastenbelegungen für sowas wie Menüs zu merken, und Skyrims Original-Interface hat mich mittlerweile darauf trainiert, meiner ersten Idee immer zu misstrauen (da diese meistens von den falschen Angaben im Menü inspiriert wurde).

Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Edit: Und der Ninja überholte die Schildkröte. Ich hoffe, er ist stolz auf sich. :P
    Natürlich.

Weil ich es vorhin vergessen habe: Sind die Texte eigentlich immer auf englisch, oder ist das von der eigenen Version abhängig?
    Und kann man das überhaupt mit der deutschen Version spielen?

Ich frag nur wegen
    Zitat Zitat
    This happens if you accidently removed Data/Interface/Translate_ENGLISH.txt.
    Gibt's bei mir natürlich nur als "Translate_GERMAN.txt"