Es were schon cooles Konzept, aber es were ein bisschen logischer
wenn der Held den Endboss verletzt und er sich mit seinem letzten Zauber in den Kopf des Helden reinversetzt.
Versuch iwelche Psychospiele ein:P
Der Held hat Probleme mit seinem Vater, wobei der Endboss sie bizarr und noch hefitiger aussehn läßt,
der Endboss könnte den Vater noch bevor als gut geht in einem Dämon verwandeln, da hätte man einen Zwischenboss mit einer interessanten Hintergrundgeschichte.
Der Held würde sozusagen seine eigenen psychichischen Probeme bekämpfen-
Hoffe bin nich zu sehr abgedriftet :P
Wenn Features wie Tag und Nacht vorkommen solln, solltest du sie in die Rätsel einbauen, z.b. in der Nacht muss der Held ein Sternenbild erkennen,
doch der Bösewicht läßt ihn immer einschlafen.






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, natürlich kann ich jetzt sagen rumprobieren hilft aber danach würde der Spieler nichts mehr übrig haben was er noch verwerten kann (da er alles verschwendet hat um zb. nen Heiltrank zu brauen), da der Held allerdings nicht weiß welches Gebräu was bringt würde ich sagen dieses Feature kann ich wirklich wegstreichen^^. Da er einfach nicht wissen kann was, was macht...



