Soa, keine Links zu Raubkopien in diesem Forum bitte. Erst recht keine Direktlinks zu fremden Servern. Selbst wenn das ein rechtmäßiger Download wäre, wäre das noch immer Traffic-Klau.
Soa, keine Links zu Raubkopien in diesem Forum bitte. Erst recht keine Direktlinks zu fremden Servern. Selbst wenn das ein rechtmäßiger Download wäre, wäre das noch immer Traffic-Klau.
--
Kannste mir auchnoch den Link schicken? Wär echt nett. Und ich hätte da noch eine Frage, kann man mit dem SIM Maker auch rm2k dateien z.B. Chipsets oder Chars verwenden?
Das kannst du vergessen, der sim rpgmaker hat NICHTS mit dem rm2k zu tun. Er hat eine andere Art an Charsets und eine andere Art an Chipset. Und alle Grafiken dafür sind im Bmp format, deswegen ist er entpackt auch so rießig denn es gibt eine MENGE Grafiken. Man kann sich wie immmer auch locker selbst grafiken (Charset, BAs, Chipsets) usw. zeichnen und das geht auch mit paint^^Zitat
Ok, danke für die Hilfe.
muss man irgendwo noch RTP runderladen und wohin müsste man es machen?
wen ich ein game erstelle kommt ne Fehlermeldung.
Nein ich kann es nicht lesen da da was blödes steht Kästchen und Fs
Edit:
hab mir noch den RPGMaker95 dort geladen und er geht auch net
Aber werde vieleicht die Grafiken 2000 fähig machen.
--Wer ein Warhammer FAntasy/40k projekt plant
Ich wäre dabei, habe erfahrung im Mapen, ändern/erstellen von Char/Chipsets
Geändert von Scoti17 (20.08.2003 um 01:29 Uhr)
Ich ahb genau das gleiche Problem wie Scoti,wenn ich im Sim maker versuche ein neuses Projekt zu erstellen dann kommt eine unleeserliche Fehlermeldung da sie nur aus ein paar buchstaben und dazwischen schawrze striche besteht.
Kann mir da wer helfen?De'Ak bei dir funzt er doch oder?
Schuldigt hab jetzt gefunden worans liegt.
@Scoti:Wenn du ein neues Projekt machst musst du einfach den Ordner ändern in den es kopiert oder in dem es angelegt wird ändern denn standart mäßig wirds ind en gleichen ordner wie das erste Projekt vom rm2k kopiert.
Hmm, bei mir funzt der ohne Probleme. Ich hatte die Fehlermeldung zuerst auch ... naja ich hatte irgendeine Fehlermeldung. Ich hab dann einfach mal bei CREAT NEW SRPG GAME den Ordner gewechselt in dem ich die neuen Spiele erstellen will, sprich ich hab den PROJECT Ordner neu zugeteilt. Danach funzte es einwandfrei.
Die RTP ist schon dabei, jedoch nur die englische = abgespeckte Version.
Edit:
Hmm da war wohl einer schneller ^^
Ah jetzt muss ich micch noch mit dem Zeug beschäftigen thx das es geht.
--Wer ein Warhammer FAntasy/40k projekt plant
Ich wäre dabei, habe erfahrung im Mapen, ändern/erstellen von Char/Chipsets