mit trainingspartner siehts eher schlecht aus, weil ich hier im direkten umkreis keinen kenne und meine freunde eh fast alle den halben tag ne kippe im mund hängen haben und auf sport so viel lust haben wie ich auf fußpilz. aber die motivation sollte bei mir das geringste problem sein. zumal ich die hoffnung habe, dass ich durchs laufen meine momentanen doch recht üblen schlafstörungen etwas in den griff bekomme. und ich wär auch heute wieder gelaufen, jedenfalls hätte ich lust gehabt, aber ein dezenter muskelkater, der morgen hoffentlich wieder weg ist, hat das leider verhindert.

die pausen würde ich mir natürlich gern abgewöhnen, aber das wird wohl noch ein weilchen dauern. ^^

trainingsplan ist nicht so meins, ich würde eh nur abends im dunkeln gehen, wenn mir danach ist. tagsüber könnte ich mich gar nicht dazu motivieren und früh aufstehen geht auch nicht, weil ich in den letzten wochen selten vor 4 oder 5 in der lage bin einzuschlafen und ich muss so schon zwei mal die woche kurz nach 6 aufstehen... da würde ich dann eher halten wie moya.

naja, dann werd ichs wohl erstmal so handhaben, dass ich drei mal die woche ca. ne viertelstunde laufen gehe und steigere mich dann alle 2-3 wochen.

gibts da eigentlich irgendwelche probs mit meiner ernährung? ich ess unter der woche inzwischen fast nur noch obst, weil ich selten appetit auf irgendwas anderes habe, nur am WE ess ich etwas ausgewogener. kreislaufprobleme? mangelerscheinungen beim laufen etc?