Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

7 53,85%
  • Schlecht

6 46,15%
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [Vorschlag] MMX Weihnachtsgewinnspiel

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und was ist, wenn zwei Leute einsenden und ich gezogen werde? Oder ich als Einziger gewinne? Bekomm ich dann n'Bundle von dir? Was ist ein Bundle?
    Klar bekommst du das wenn du der Gewinner sein solltest. Das ist doch der Zweck bei sowas^^ Ein Paket von Spielen in diesem Fall: www.humblebundle.com
    Und das läuft so ab:

Wenn man ein Bundle kauft bekommt man eine Email mit einer einzigartigen URL. Die habe ich natürlich zur Zeit.
    Die bekommt der Gewinner per PM und öffnet den Link im Browser. Auf der aupoppenden Seite gibt der Gewinner dann seinen Namen und seine Email-Adresse ein und aktiviert das Bundle für sich, woraufhin er zugang zur Downloadseite bekommt.
    Dort kann er sich dann Steamkeys generieren lassen (Natürlich nur einmal, aber es sind durchaus mal mehrere Keys) oder die Sachen direkt downloaden
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Prinzipiell würde ich nen Preis stiften, geht aber wegen Weihnachten nicht mehr. Ich bin nicht reich und würde wohl nen Amazon-Gutschein oder so stiften. Aber ist zu kurzfristig.
    Ja, das ist natürlich schade bei so kurzfristigen Sachen, aber Weinachten ist ja schon bald...

Geändert von fedprod (13.12.2011 um 20:47 Uhr) Grund: c+p fehler

Stichworte