Halt ein kleines Quiz oder Rätsel was mit Weihnachten zu tun hat. Wie genau das aussieht bin ich noch am überlegen. Wenn jemand anregungen hat nur her damit.
Da ja schon ende nächster Woche Weihnachten ist wollte ich bis zum Ende dieser Woche Vorschläge und Interessenden Sammeln.
Am Sonntag dann genaue Planung und umsetzung des Gewinnspiels und dann Montag im laufe des späten Nachmittags halt die Threaderöffnung.
Aber etwas arg kompliziertes soll es nicht werden, da eh das Los unter den richtigen Einsendungen entscheiden soll.
Die Teilnehmer können im laufe der nächsten Woche die korrekte Lösung mir oder einem anderen Organisator - wenn sich noch jemand findet - zukommen lassen.
Unter den korrekten Einsendungen wird dann am 23. oder 24. Abends per Los entschieden wer gewonnen hat und der Name veröffentlich.
Gleichzeitig wird derjenige von mir per PN angeschrieben und der Preis übergeben.
Digitale Güter wie das Humble Bundle oder Steam Spiele eignen sich natürlich hervorragend für so eine spontane Aktion.
Ein Preis ist schon vorhanden wie gesagt, habs grade besorgt (mit den Bonusspielen) Beweisfoto kommt gleich oben rein.
Weitere Spender und Ideen für das konkrete Gewinnspiel sind gerne gesehen.