Seite 1 von 22 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hier wird über alles diskutiert, das keinen eigenen Thread verdient, hier kann ein bisschen rumgespammt oder entspannt werden - aber wie immer geht's natürlich um Ponys. o/

Da der Titel von Daens erfrischender Abneigung gegen RD inspiriert ist, ist die Einstiegsfrage diesmal: Gibt es einen Charakter, den ihr so überhaupt nicht leiden könnt? Warum? Und ist es eine Art Hassliebe, wo ihr bei jeder Schimpftirade richtig aufblühen könnt?

Hier noch der letzte Post aus dem alten Thread, damit es auch damit weitergehen kann:

Zitat Zitat von Vetkin Beitrag anzeigen
    Ich kann immer nur wieder hierrauf verweisen, hab ich von Equestria Daily: http://ponyarchive.org/seasons/s2.php
    Wenn man 1-2 Tage wartet kriegt man da die Folgen in guter Auflösung und ohne Watermarks.

Es gibt keinen Charakter, den ich wirklich nicht mag. Aber von den Hauptcharakteren empfand ich bis jetzt Rarity als recht nervig. Vielleicht ist dieses Fashionding nicht unbedingt meins, ich weiß nicht Ich hab halt nicht soviel Empathie für sie wie für den Rest der Charaktere, wenn man es so ausdrücken kann.

Ach ja: Mein Desktop auf Arbeit: Rainbow Dash Fuck yeah. Allgemein sitzen recht viele Fans der Serie hier bei Karstadt, was ich ganz lustig finde

*hust*
    Genau mein Thread, wie könnte ich da nicht reinschreiben, wenn er schon meinen Titel hat? ^^

Tja, bei mir ist es persönlich tatsächlich die liebe Rainbow, aber aus ganz unterschiedlichen Gründen.
    Zum einen mag ich auch im RL solche Leute nicht, die andere darauf hinweisen, wie awesome sie sind. Man muss den Leuten Gelegenheit lassen, dies selbst zu entdecken.
    Außerdem kann ich es auf den Tod nicht ausstehen, dass sie aus allem einen Wettbewerb machen muss. ^^
    Das wirklich schlimmste aber ist, dass meiner Meinung nach die Folgen am besten funktionieren, wenn die Mane Six zusammen agieren und alle das gerüttelt Maß an Screentime haben, was bei Rainbow-Folgen sehr gerne unter den Tisch fällt. Selbst bei "suited for success" oder "Pinkies Schwanzsense" - also Folgen, die deutlich einen Fokus auf ein bestimmtes Pony hatten, kamen die anderen Ponys gut und gerne drin vor.

Hm, ein wirkliches Hasspony habe ich nicht. Ich finde RD manchmal leicht unangenehm,aber nicht wirklich nervig. Aber einen Charakter, den ich echt nicht abkann? Nö, und das ist selten bei Kinderserien.

Wen ich nicht leiden kann ist Gilda. Gut, sie ist in gewisser Weise ja auch ein Antagonist, aber ich find die einfach nur doof. Auch die Fanworks ändern daran nichts. Trixie mochte ich anfangs auch nicht, aber nachdem ich einiges an Fanfics gelesen hab find ich die nichtmehr so schlimm, einfach weil sie da mal von ner anderen Seite gezeigt wird (ja ich weiß, dass das kein Kanon ist).
    Von den ManeSix mag ich eigentlich alle. Mit Pinkie Pie und Rarity kann ich manchmal nicht so viel anfangen aber die haben auch ihre wirklich tollen Momente in der Serie.

Ah, mir fällt grad noch ein Pony ein zu dem mir nichts wirklich positives einfällt: Princess Celestia. Sie sollte abgesetzt und die New Luna Republic gegründet werden.

Ich bin echt überrascht, dass noch niemand irgendwen von den Cutiemark Crusaders genannt hat. Ich kann ja in ein paar vereinzelten Episoden manche nicht so leiden, bzw. nerven die mich dann - Rainbow Dash recht häufig, Rarity kann manchmal anstrengend sein, und selbst Twilight fand ich schon hin und wieder doof. Also es gibt so ein paar Szenen, wo mir auch eine Protagonistin teilweise unsympathisch sein kann, aber das hinterlässt dann nicht so~ einen bleibenden Eindruck. Führt halt nur dazu, dass sich meine Lieblinge Fluttershy und Pinkie noch mehr herauskristallisieren.

Aber bei den CMC gibt es Szenen, die mich so dermaßen nerven, dass ich mich regelrecht aufregen muss. Und immer die, die gerade am meisten im Fokus ist, nervt mich am meisten. Ganzheitlich gesehen wahrscheinlich Scootaloo, aber auch Applebloom und Sweetie Belle fand ich schon des öfteren richtig furchtbar. Und ich rante auch sehr gerne gegen die drei, anders könnte ich die Folgen mit ihnen wohl auch nicht so gut ertragen.

Gut (oder auch nicht), dass du die erwähnst, ich hatte sie verdrängt. Es hat nen guten Grund warum ich Call of the Cutie und The Show Stoppers beide nur ein einzgies mal gesehen hab.

Einzeln finde ich sie ok - AB sogar episch - aber als Gruppe sind sie tatsächlich manchmal nervig. Aber furchtbar? nee..finde ich nicht.
    Oh, und gut dass du Gilda erwähnst. Tatsächlich der einzige Charakter, den ich nervig fand.

Ich würde RD jetzt nicht als meinen liebsten Charakter bezeichnen. Dafür ist sie teilweise einfach zu gemein.
    Vor allem in Season 2 gibts genug Folgen, wo sie mir mehr auf die Nerven gegangen ist als dass sie mir gefallen hat.
    Wobei ich bei MLP eigentlich explizit keinen Charakter habe, den ich weniger leiden kann als andere, ich mag alle.

Absolut nicht leiden kann ich Gilda, weil sie sich einfach wie ein absolutes selbstherrliches A******** verhällt und sich immer alles um sie drehen muss.
    Aber in regelrechte Schimpftiraden breche ich deswegen nicht aus

Geändert von fedprod (13.12.2011 um 18:39 Uhr)

Snails! Oder Snips? Wie hieß noch der kleine Dicke? Egal! Die Beiden sind ja nicht gerade helle Leuchten, den Größeren der Zwei finde ich aber noch ganz in Ordnung. Der ist schon wieder so beschränkt, dass es lustig ist, aber der Andere...
    Er ist wahrscheinlich auch das einzige Pony, was mich vom Design (wenn man das so nennen will) nicht anspricht. Klar passt auch hier weider das Aussehen zum Charakter, aber die buschigen Augenbrauen und die Stimme finde ich einfach zu nervig.

Ansonsten mag ich wirklich JEDEN Charakter! Von Steven Magnet, über Gilda (wobei ein bitterer Nachgeschmack von ihr geblieben ist, wegen der Szene mit Fluttershy :/ ) bis hin zu Granny Smith!

Britische Ponys. Aber viel geiler ist der Rest von ihrem Kanal. Sie hat japanische Fandubs von Liedern und Szenen gemacht! <3

Und sie klingt wie eine super Besetzung für eine japanische Pinkie. <3
    Hier mal ihre japanische Giggle at the Ghosties Version:

http://www.youtube.com/watch?v=P2BMG...el_video_title

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=rOi3StWmG7A

Britische Ponys. Aber viel geiler ist der Rest von ihrem Kanal. Sie hat japanische Fandubs von Liedern und Szenen gemacht! <3
    Such bravado. Truly magnificient I dare say so myself

Für alle Steam Bronies hat cynicalTechlord auf DA angefangen Skins für den Client zu machen.
    Ein Applejack http://cynicaltechlord.deviantart.co...ixed-273175682 und Twilight Sparke http://cynicaltechlord.deviantart.co...Skin-273687980 sind bereits fertig

Sölf: Wow. ich nehme mich ihrer Videos mal an.
    Gebt mal bei Youtube Mulan I make a man out of you ein und seht die Ergebnisse.
    Ponys are popular!

Das Teil ist Asbach, da würde ich eher auf "Rainbow Knight" "300 Ponys" und "Ponymen"verweisen als Suchbegriff, die sind wirklich Epic, aber fast genauso Alt.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Britische Ponys.
    Das Video ist schon ziemlich exzellent, muss ich sagen.

Was it a bit rich?

Flox Gast
    Hasbro sucht einen Senior Global Brand Marketing Manager für MLP. Ihr könnt euch jetzt bewerben.
    http://jobs.hasbro.com/job/Pawtucket...02860/1558876/
    Zitat Zitat
    Want to be SOME PONY?! We have an immediate need for a results-oriented, creative thinker, and innovative global marketer to support our high-profile mega-brand My Little Pony. In conjunction with the objectives set in the global brand strategy, you will be part of a dynamic "pony powered" team building cohesive and actionable global marketing plans for the brand, leveraging the best thinking from around the world. You will also be responsible for managing the global marketing budget, obtaining, analyzing and reporting global POS to management, and oversee world class execution of all global marketing assets. And much like our core cast of ponies bond together in friendship and have magical adventures together, you will partner with internal and external resources and develop and execute integrated marketing initiatives, including major franchise programs, exclusive retailer programs, global promotions, digital and social media initiatives, entertainment marketing, and public relations. As a key member of our team, you will ensure the brand essence and all expressions of "anything My Little Pony" is consistent across platforms…and become a part of making the My Little Pony brand a pop culture phenomenon!

-gerade den Song von 'Suited for Success' angeschaut
    -bei der Stelle "...Orion has three stars on his belt, not four." angehalten und kurz nachgedacht
    -zum Anfang des Lieds zurück, wieder angehalten und einen genauen Blick auf Opal geworfen
    -ca fünf Sekunden Bedenktzeit
    -mind blown

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    -gerade den Song von 'Suited for Success' angeschaut
    -bei der Stelle "...Orion has three stars on his belt, not four." angehalten und kurz nachgedacht
    -zum Anfang des Lieds zurück, wieder angehalten und einen genauen Blick auf Opal geworfen
    -ca fünf Sekunden Bedenktzeit
    -mind blown
    Und warum?

Flox: Besetzt!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Und warum?
    Die Katze in Men in Black hieß Orion und hatte diese Glaskugel mit den drei blauen Sternen und der Galaxy am Halsband.
    Raritys Katze hat nen runden Opal mit vier blauen Steinen. Dazu noch der Spruch von Twilight.
    Ich geh mal stark davon aus, dass das kein Zufall ist.