Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Erklär es bitte mir, welcher nicht täglich aktuell in der Szene ist. Wobei..ich kann es mir denken. irgendwelche Teenager machen Kommentarvideos zu MlP.
    Ich schau wohl besser auch mal aller 1-2 Tage auf ED, dann muss ich nicht immer so dumm fragen.
    Es gibt keine dummen Fragen
    Teens React ist eine Videoreihe, in der einer Gruppe Teenagern ein Sachverhalt gezeigt wird und sie dann ihre Reaktionen filmen und einige Fragen zum Gezeigten beantworten. Im Fall von MLP war es schlicht das Intro der G4 (sprich Friendship is Magic). Sie sollten dann unter anderem beantworten, für welche Zielgruppe die Serie gemacht ist etc. Da sie nur das Intro kennen fallen die Antworten sehr stereotypisch aus ("das ist für kleine Mädchen" etc.). Als man ihnen dann von den Bronys erzählt sind sie natürlich überrascht und meinen die Meisten von uns wären schwul oder wir wären theoretisch gesehen nicht richtige Männer.

Ich kann die Antworten nachvollziehen, denke aber, dass sie anders ausgefallen wären, hätte man sie eine ganze Folge gucken lassen. Das Antwortvideo der Bronies lässt auch Ähnliches anklingen, ist aber obendrauf super lustig!

Umbedingt mal angucken!

Oh god, epic beyond recognition!

Highlights:
    BronyMike: "Someone certainly likes 4chan, doesn't he?"
    Matt: " 'She's a troll', douchebag-kid, you don't even know what a troll is."
    Matt: " 'Get a life!' , backwards-head-guy, the nineties called: they want their look back."
    Matt: " 'Ough, shouldn't be allowed to be called a man', spoken by the guy with hair highlights and pink plan."
    The Living Tombstone wieder die besten Kommentare.
    Yaplap: ALLES

Geändert von The Guy (16.02.2012 um 22:57 Uhr)

Geändert von Yogofu (17.02.2012 um 01:34 Uhr)

Beide Links sind so episch
    Die Einschaltquoten musst du eigentlich noch mal im Marathon-Thread posten

edit:

Geändert von Karl (17.02.2012 um 09:33 Uhr)