Seite 15 von 22 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

wenn man Bücher liest kann es vorkommen das man plötzlich eine Geistige Explosion erlebt... vor einiger Zeit hatten wir ja schonmal das Thema: "Faszination My Little Pony: Friendship is Magic" aufgerollt. Ausgelöst wurde es duch einen post von Hotdiggedydemon. Nun habe ich etwas in dem Buch "Metro 2034" von Dimitry Glukhovsky gefunden das eigentlich recht passend zu diesem Thema ist. Auf Seite 136 gibt es einige Zeilen die mich sofort in ihren bann geschlagen haben ohne ds ich wusste wieso, erst als ich mit dem Lesen aufhörte hat mein Verstand es geschafft diese Zeilen mit My Little Pony: Friendship is Magic zu verknüpfen! Die Zeilen die ich meine sind diese:

Das Gedächtnis des Menschen ist wie Wüstensand, dachte Nikolai Iwanowitsch. Zahlen, Daten und Namen zweitrangiger Personen verwehen darin spurlos, als hätte man sie mit einem Holzstock in eine Wanderdüne geschrieben.
    Nur dann kann sich etwas darin halten, wenn es die Fantasie des Menschen erobert, das Herz schneller schlagen lässt, den Menschen dazu bewegt, sich etwas hinzuzudenken, etwas zu empfinden.

Ich denke das diese Zeilen zutreffend sind und vor allem der Zweite teil ist bei mir auf jeden Fall zur Wahrheit geworden My Little Pony: Friendship is Magic hat es geschafft einen Dauerhaften Platz in meiner Fantasie zu erobern und vor allem ist es die erste Serie überhaupt bei der ich mich dazu zwingen muss nicht den ganzen Tag an Fanprojekten mitzuarbeiten (aktuell arbeite ich mit einigen anderen an "The Elder Scrolls: Equestria" *g*). Wie ergeht es euch? Treffen diese Zeilen teilweise zu?

Als ich vor einem halben Jahr noch hier ab und zu ins Forum geschaut habe und die
    Ponyavatare verschiedener Leute hier sah, habe ich mir darum eigentlich überhaupt keine Gedanken gemacht.
    Ich fand jetzt weder den Zeichenstil irgendwie besonders toll, noch wusste ich nicht einmal das es
    sich hier um die My little Pony franchise handelt.
    Kurz gesagt mir war der ganze Kram egal, da mich andere Dinge zur Zeit auch mehr interessiert haben.
    Dafür habe ich aber immer schon ein Interesse an Cartoon und Animationsserien gehabt.
    Und irgendwann habe ich dann einfach aus Langeweile auf Youtube mal nach alten Serien,
    die ich in meiner Kindheit im TV gesehen habe gesucht.
    He-man, Turtles, den ganzen alten Kram halt.
    Und irgendwie waren da in meinem Kopf auch noch Erinnerungen an den alten G1 My little Pony Film.
    Tja, als ich dann auf Youtube die ganzen Ponys G4 Ponys zu sehen waren,
    habe ich mir nur gedacht: Hey, das sind ja diese Figuren aus dem Forum.
    Natürlich habe ich mir dann einfach eine Folge angesehen.
    Das Ergebnis ist, dass mir diese Ponys jetzt fast jeden Tag im Kopf herumschwirren,
    Wenn ich Abends von der Arbeit komme wird oft eine Folge MLP geschaut,
    wenn ich den Zeichenstift in die Hand nehme werden Ponys gezeichnet,
    wenn ich im Internet surfe wird als erstes Equestria Daily geöffnet,
    Wenn ich durch die Stadt schlendere wird Ausschau nach Blindbags gehalten.
    Seit meiner Kindheit war ich nicht mehr so begeistert von einer TV-Serie.

Dieser Satz aus Metro 2034 trifft also denke ich auf jeden Menschen zu.
    Wenn du wirklich Interesse an etwas hast, dann fällt dir z.B auch in der Stadt
    ein auf die Mauer gesprühtes Bild auf, oder nur ein kleiner Aufkleber der auf der Laterne klebt.
    Wenn es aber nicht in deinem Kopf ist und dich beschäftigt, läufst du nur daran vorbei.
    Hätte ich damals nicht den G1 Film gesehen, wäre ich vielleicht niemals dazu gekommen mir
    diese Serie mal anzuschauen, weil es so einfach schon in meinem Hirn schon eine Verbindung dazu gab.

Ich habe kein Twitter. Gegen Jb und MC kommen Bronies aber eh nicht an.

wir ind platz 15! ... und nur 30 votes von JB entfernt :P

und erstell dir einfach nen fake account so wie ich

Ich wollte wählen, geht aber wegen dieser... App? nicht. Ich brauch keine App, ich hab nitmals ein IPhone XD

- Das Inno -

Abgestimmt.

Oh und das hier:

Flox Gast
    Celestias Propagandamaschine ist vorerst gestoppt:

Oh YAY.
    For the new Lunar Republic!

Hast du das gemacht?

http://www.youtube.com/watch?v=HF_rPmxEtkE
    Nette Zusammenstellung von Fanartbildern ... bei einigen musste ich richtig laut lachen ...

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    DERP.

NINJA'D Aber ich habs wenigstens bei Fanart reingestellt

http://www.equestriadaily.com/2012/0...s-section.html ... LOL so langsam nehmen die Ponys überhand jetzt sind sie nicht nur in einigen Nachrichtensendungen vertreten nun gibts es sie auch schon in Zeitungen (wenn auch erstmal nur in einem Comic)!

http://www.equestriadaily.com/2012/0...s-section.html ... LOL so langsam nehmen die Ponys überhand jetzt sind sie nicht nur in einigen Nachrichtensendungen vertreten nun gibts es sie auch schon in Zeitungen (wenn auch erstmal nur in einem Comic)!
    Fünfzig Internets für den Kerl!

http://www.equestriadaily.com/2012/0...me-square.html <--- Pinkie auf dem Time Square!

http://www.equestriadaily.com/2012/0...es-german.html <-- TROLOLOLOLOL der Scootaloo Burger ist schon fast da! nur hoffen das Hasbro nicht die Copyright keule schwingt und dem ein Ende macht ;x (und es werden wohl wieder Gore Fics kommen xD)

AWWWWWWWWWWW YEAH die Finale werbung für den Mare-A-Thon!

Geändert von Yogofu (11.02.2012 um 08:21 Uhr)

http://www.equestriadaily.com/2012/0...es-german.html <-- TROLOLOLOLOL der Scootaloo Burger ist schon fast da! nur hoffen das Hasbro nicht die Copyright keule schwingt und dem ein Ende macht ;x (und es werden wohl wieder Gore Fics kommen xD)
    Heilige Scheiße!
    Das ist ja absolut geil! Der Kerl dürfte auch der erste Brony im deutschen Fernsehen sein.

http://www.equestriadaily.com/2012/0...on-monday.html
    Wie sicher die meisten schon bei EqD gelesen haben, macht MAD offenbar noch eine Parodie zu MLP, diesmal scheinbar als Schwerpunkt.
    Ich hoffe ganz stark, dass wir am Montag dann ordentlich was zum Lachen bekommen.

Irgendjemand bei Treehouse TV (Kanada) dachte, dass es eine gute Idee wäre Kindern keine negativen Worte beizubringen. Darunter zählt das Wort "Loser", dass in Party of One drei mal vorkommt. Was macht man in so einem Fall? Klar, zensieren. Witzigerweise klingt der Dialog zwischen Pinkie und Madame Le Flour nun durch das bloße Wegschneiden des Wortes noch anrüchiger. Good job Treehouse
    --> TV Mitschnitt

Shit, da ist man mal ein paar Tage nicht da und die Welt wird Bronie!
    Das mit MCDonalds..Kam das wirklich im deutschen FERNSEHEN? Auf Welchem Sender und wann?