Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich wäre das ebste beispiel aber selbst beispiele sind immer müll daher kann ich einige meiner Freunde nennen die mir schon einige Handgezeichnete genialitäten gezeigt haben aber vorher nie mehr als Sinnloses geschmiere zusammengebracht haben.
    Sind deine Freunde denn tiefere Bronies? Und meinst du mit "Genialitäten" generell alle möglichen Zeichnungen oder nur MLP-bezogene Zeichnungen? Dieser Satz klingt ein wenig irrelevant.
    Zitat Zitat
    Und mal ehrlich... aus den USA sind wir sachen wie Ren & Stimpy, Invader Zim, Spongebob und was weiß ich nicht alles gewohnt, sachen die zwar Witztig aber einfach nur Stupide und schlecht gezeichnet sind.
    Schlecht gezeichnet sind sie keinesfalls, da der Stil sehr gut zu den Konzepten der Serien passt. Oder könntest du dir Genanntes in vorbildhaftem, seriösem Stil vorstellen?

EDIT: wieso will ich nun ein irrelevantes Ace-Attorney-Kreuzverhör beginnen, dessen mögliche Ergebnisse eigentlich nicht irgendwie der Diskussion von Nutzen sein werden? -.-

Geändert von relxi (24.01.2012 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Sind deine Freunde denn tiefere Bronies?
    jetzt ja ^^
    Und meinst du mit "Genialitäten" generell alle möglichen Zeichnungen oder nur MLP-bezogene Zeichnungen? Dieser Satz klingt ein wenig irrelevant.
    joa der war dumm ausgedrückt aber ich meine nur Pony bezogene sachen meiner Freunde ^^
    Schlecht gezeichnet sind sie keinesfalls, da der Stil sehr gut zu den Konzepten der Serien passt. Oder könntest du dir Genanntes in vorbildhaftem, seriösem Stil vorstellen?
    ja kann ich Oo :P ich bin halt seltsam :c

EDIT: wieso will ich nun ein irrelevantes Ace-Attorney-Kreuzverhör beginnen, dessen mögliche Ergebnisse eigentlich nicht irgendwie der Diskussion von Nutzen sein werden? -.-
    das kann ich dir nicht sagen ^^

Dear princess celes...

wat.

Was soll man dazu noch sagen? Ich finde es aber beruhigender als die Cosplay der Furry Convention, hat bestimmt viel Arbeit gemacht und gott, den Rücken des Mannes will ich nicht haben.

Wieso? Die Position ist ideal gegen Lendenwirbelschmerzen. Allerdings leidet der Nacken dabei

Creepy cosplay, musste unweigerlich an diesen Herren hier denken:
    (Ansehen auf eigene Gefahr, cannot be unseen!)

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    ...!

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    ... genau das hatte ich auch gedacht! :P

du solltest auch mit [/url] enden Jesus :P

aww yeah ich klau die Elements of Harmony mit Carrot Top fu trollestia deine Stärkste Waffe gehört mir!

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    du solltest auch mit [/url] enden Jesus :P

aww yeah ich klau die Elements of Harmony mit Carrot Top fu trollestia deine Stärkste Waffe gehört mir!
    Phh, ich werde mich mal herablassen auf das Niveau von Leuten, die funktionierenden BBCode brauchen, um einen Post lesen zu können.

Und bla. Das ist blöd, wenn man ein Ergebnis bekommen hat, das einem die Wahl läßt zwischen "reduziere dich auf einen offiziellen Charakter" und "ignoriere den Fanon". :/ Naja, immerhin nicht Granny Smith oder Diamond Tiara.

Scootaloo - became your fighting sidekick

Was soll ich mit nem Hühnchen?

Ok, bei mir ist das einfach nur sowas von falsch, das werd ich nicht posten-.-

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Phh, ich werde mich mal herablassen auf das Niveau von Leuten, die funktionierenden BBCode brauchen, um einen Post lesen zu können.

Und bla. Das ist blöd, wenn man ein Ergebnis bekommen hat, das einem die Wahl läßt zwischen "reduziere dich auf einen offiziellen Charakter" und "ignoriere den Fanon". :/ Naja, immerhin nicht Granny Smith oder Diamond Tiara.
    pff brauchte ich doch nicht :P sah aber komisch aus wie du mit [/quote] geendet hast ^^

hey Inno! Netter Avatar

(Für immer) an Zecora gebunden. Interessant.

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    hey Inno! Netter Avatar
    Danke, von deiner Sig geklaut XD Passt auch gut zu meiner Signatur... Farblich zumindest
    Wo gab es die denn, die sind irgendwo an mir vorbei geflutscht...?

Und yay, Pony-Cookies o/

- Das Inno -

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    married to Lyra
    Wieso haben so viele Leute am selben Tag Geburtstag, wie ich? xD
    Also: bei mir das selbe

Went to the moon with Nitemare Moon
    Kann mich nicht wirklich beklagen, da ich ja eindeutig wieder runtergekommen bin.

Nitemare Moon - became your fighting sidekick

Das wird eine stürmische Beziehung Rofl.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen

Was soll man dazu noch sagen? Ich finde es aber beruhigender als die Cosplay der Furry Convention, hat bestimmt viel Arbeit gemacht und gott, den Rücken des Mannes will ich nicht haben.
    Wieso beruhigender, die können doch eigentlich ga-

aaaaaahhhhhh!!!