Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    gibt kaum gute :c bisher gefielen mir nur My Little Dashie, A Fillys Dream (kp ob richtig bennant), Rainbow Factory und A Story about Hope :P
    Was? Kaum gute? Du liest jetzt Mal gleich sofort Fallout: Equestria (über 2000 Din A4 Seiten) und danach die Sidestories ^^

Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Was? Kaum gute? Du liest jetzt Mal gleich sofort Fallout: Equestria (über 2000 Din A4 Seiten) und danach die Sidestories ^^

wäh... mir wurde so ab seite ~1000 langweilig .d

Ließ "The Guidance and Patronage of Trixie". Ist zwar noch incomplete, aber ich finde es sehr unterhaltsam!

wäh... mir wurde so ab seite ~1000 langweilig .d
    Langweilig? NEVER! Höchstens mal leicht nervig, ich sage nur "2 days earlier"
    Ich muss mir mal die ganze Chose in ein Format konvertieren das mein E-Book-Reader Programm auf meinem DS ordentlich versteht damit ich mir das ganze mal bequem und in Ruhe durchlesen kann. Am Monitor ist mir das zu anstrengend und habe selbst nur einiges überflogen
    Ich will endlich eine vernünftige HomebrewApp die auch den Erweiterungsspeicher ausnutzt im Readerbereich
    Oder einen vernünftig bezahlbaren E-Book-Reader mit E-Ink display der kein murks Kindle ist >:

Geändert von fedprod (19.01.2012 um 17:27 Uhr)

Alter, Yogofu, dein Avatar killt mich! *__*

Ich würd's tragen.

http://www.hotdiggedydemon.com/post/...dship-is-magic <--- LEST ES EUCH DURCH! und wagt es ja nicht zu sagen das er unrecht hat!

Kann jemand mal die wichtigsten Fakten in Deutsch zusammenfassen?
    Ich les mir den Mammuttext sicher auch noch mal durch, aber trotzdem.

Geändert von Holo (23.01.2012 um 23:32 Uhr)

http://www.hotdiggedydemon.com/post/...dship-is-magic <--- LEST ES EUCH DURCH! und wagt es ja nicht zu sagen das er unrecht hat!
    So true. Das sollte man in nen Sticky packen. xD

Flox Gast
    Zitat Zitat
    The only conclusion that can be reached is that what attracts these men to this series can not be described, because it is, in essence, an indescribable factor.
    Meh, Zirkelschluss.

Zitat Zitat von Flox Beitrag anzeigen
    Meh, Zirkelschluss.
    Eher eine Tautologie. Trotzdem hat er ziehmlich recht.

Immer diese *Fremdwörter* :P

btw gibt es jemanden der die bilder in meiner Signatur auf 100x100 verkleinern kann ODER mir sagen kann wie ich das mache? (per PN ^^)

Pfff, wie soll man jemanden etwas widerlegen, der sich nichtmal die Mühe macht, das ganze richtig darzustellen. Der Artikel hat sich nicht zur Aufgabe gesetzt, den Zusammenhang zwischen der Brony-Community und der Fernsehserie zu ziehen. Das verneint er mehrmals und stellt das ganze als unerklärliches Phänomen dar. Dadurch macht man sich das ganze richtig leicht, hat Narrenfreiheit und darf jeden Murks reinschreiben.
    Ansonsten ist der Artikel natürlich gut, aber für Außenstehende leider nicht aufschlussreich.

Und um meine Ansicht zum Thema Brony-Community zu geben:
    Die selbsternannte Zielgruppe sind nicht direkt erwachsene Männer zwischen 20-30, sondern eher jene Internet-Junkies, die auch schon vorher sich für alles und jeden interessiert haben. Und genau diese sind eben jene Gruppe, vorzugweise männlich. Dadurch verfälscht sich das Bild natürlich und bringt jede Menge fragende Gesichter von Nicht-Eingeweihten. Ich war schon auf genügend Treffen und Conventions, um diesen Zusammenhang auch bei MLP wiederfinden zu können. Schaut Euch mal die Bildergalerien der unzähligen Zeichner durch. Diese haben sich auch schon vor MLP für die eigenartigsten Dinge interessiert. Ich will mal stark behaupten, dass jeder hier schon vorher sich für ähnliche Dinge im Internet begeistern konnte.

Das wirklich entscheidende hier ist jedoch, dass FiM genau den Nerv der Zeit getroffen hat und ein gigantisches Potential an Identität für all jene mitbringt. Das ganze wird durch eine recht hohe Qualität in der Umsetzung unterstützt, die man heute an den wenigsten Stellen im Internet noch finden kann. Jetzt hat man mal wieder etwas, worauf man stolz sein kann und uneingeschränkt genießen darf. Das macht den Unterschied zu allem Vorangegangenen aus. Aber um sowas muss sich jemand hinter hotdiggedydemon ja nicht kümmern. Dann würde man ja seine eigene Zielgruppe diffamieren.

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Und um meine Ansicht zum Thema Brony-Community zu geben:
    Die selbsternannte Zielgruppe sind nicht direkt erwachsene Männer zwischen 20-30, sondern eher jene Internet-Junkies, die auch schon vorher sich für alles und jeden interessiert haben. Und genau diese sind eben jene Gruppe, vorzugweise männlich. Dadurch verfälscht sich das Bild natürlich und bringt jede Menge fragende Gesichter von Nicht-Eingeweihten. Ich war schon auf genügend Treffen und Conventions, um diesen Zusammenhang auch bei MLP wiederfinden zu können. Schaut Euch mal die Bildergalerien der unzähligen Zeichner durch. Diese haben sich auch schon vor MLP für die eigenartigsten Dinge interessiert. Ich will mal stark behaupten, dass jeder hier schon vorher sich für ähnliche Dinge im Internet begeistern konnte.
    Teilweise falsch: es gibt mehr als genug Bronys (auch solche die geniale Fanart hervorbringen) die vorher noch nie irgendwie im Netz aufgefallen sind geschweige den sich schonmal für eine Sache im Internet so oder ähnlich intressiert haben. Ich wäre das ebste beispiel aber selbst beispiele sind immer müll daher kann ich einige meiner Freunde nennen die mir schon einige Handgezeichnete genialitäten gezeigt haben aber vorher nie mehr als Sinnloses geschmiere zusammengebracht haben.
    Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Das wirklich entscheidende hier ist jedoch, dass FiM genau den Nerv der Zeit getroffen hat und ein gigantisches Potential an Identität für all jene mitbringt. Das ganze wird durch eine recht hohe Qualität in der Umsetzung unterstützt, die man heute an den wenigsten Stellen im Internet noch finden kann. Jetzt hat man mal wieder etwas, worauf man stolz sein kann und uneingeschränkt genießen darf. Das macht den Unterschied zu allem Vorangegangenen aus. Aber um sowas muss sich jemand hinter hotdiggedydemon ja nicht kümmern. Dann würde man ja seine eigene Zielgruppe diffamieren.
    hier muss ich dir wieder 100% recht geben :P My Little Pony: Friendship is Magic bietet nicht nur ungewohnt hohe Qualität was Voice Acting, Backgroud Music und Zeichenstil angeht sondern auch unglaublich lebendige Charaktere... habt ihr schonmal die Mimik und Gestik mit anderen werken verglichen? obwohl es vierbeinige Ponies sind haben sie mehr davon als nahezu jede Animeserie (die ja die GROßE böse konkurenz darstellen :P) in den letzten 2 jahren. Und mal ehrlich... aus den USA sind wir sachen wie Ren & Stimpy, Invader Zim, Spongebob und was weiß ich nicht alles gewohnt, sachen die zwar Witztig aber einfach nur Stupide und schlecht gezeichnet sind.

hmm es wird wohl eit für eine Kleine ankündigung: Einige meiner Konvertierten Freunde und ich planen was großes es wird unglaublich viel Fanart, Musik und Tolles zeug beinhalten! das einzige was fehlt ist ein einverständniss von Hasbro (also was die Musik angeht ^^). wenn wir Grünes Licht bekommen wird jeder der hier im Forum was gepostet hat und von denen ich weiß das sie ebenfalls Bronys sind eine nette kleine Einladung bekommen (Stattfinden soll das Ganze im Sommer 4 Tage nach der BronyCon).

Geändert von Yogofu (24.01.2012 um 13:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich wäre das ebste beispiel aber selbst beispiele sind immer müll daher kann ich einige meiner Freunde nennen die mir schon einige Handgezeichnete genialitäten gezeigt haben aber vorher nie mehr als Sinnloses geschmiere zusammengebracht haben.
    Sind deine Freunde denn tiefere Bronies? Und meinst du mit "Genialitäten" generell alle möglichen Zeichnungen oder nur MLP-bezogene Zeichnungen? Dieser Satz klingt ein wenig irrelevant.
    Zitat Zitat
    Und mal ehrlich... aus den USA sind wir sachen wie Ren & Stimpy, Invader Zim, Spongebob und was weiß ich nicht alles gewohnt, sachen die zwar Witztig aber einfach nur Stupide und schlecht gezeichnet sind.
    Schlecht gezeichnet sind sie keinesfalls, da der Stil sehr gut zu den Konzepten der Serien passt. Oder könntest du dir Genanntes in vorbildhaftem, seriösem Stil vorstellen?

EDIT: wieso will ich nun ein irrelevantes Ace-Attorney-Kreuzverhör beginnen, dessen mögliche Ergebnisse eigentlich nicht irgendwie der Diskussion von Nutzen sein werden? -.-

Geändert von relxi (24.01.2012 um 16:09 Uhr)

Zitat Zitat von relxi Beitrag anzeigen
    Sind deine Freunde denn tiefere Bronies?
    jetzt ja ^^
    Und meinst du mit "Genialitäten" generell alle möglichen Zeichnungen oder nur MLP-bezogene Zeichnungen? Dieser Satz klingt ein wenig irrelevant.
    joa der war dumm ausgedrückt aber ich meine nur Pony bezogene sachen meiner Freunde ^^
    Schlecht gezeichnet sind sie keinesfalls, da der Stil sehr gut zu den Konzepten der Serien passt. Oder könntest du dir Genanntes in vorbildhaftem, seriösem Stil vorstellen?
    ja kann ich Oo :P ich bin halt seltsam :c

EDIT: wieso will ich nun ein irrelevantes Ace-Attorney-Kreuzverhör beginnen, dessen mögliche Ergebnisse eigentlich nicht irgendwie der Diskussion von Nutzen sein werden? -.-
    das kann ich dir nicht sagen ^^

Dear princess celes...

wat.

Was soll man dazu noch sagen? Ich finde es aber beruhigender als die Cosplay der Furry Convention, hat bestimmt viel Arbeit gemacht und gott, den Rücken des Mannes will ich nicht haben.

Wieso? Die Position ist ideal gegen Lendenwirbelschmerzen. Allerdings leidet der Nacken dabei