Du postest Grimdark-Video #54376 (auch wenn der Song natürlich toll ist) und ignorierst völlig das Sequel zu Ponies What Are British?
I say!
Du postest Grimdark-Video #54376 (auch wenn der Song natürlich toll ist) und ignorierst völlig das Sequel zu Ponies What Are British?
I say!
nein ich ignorierte es nicht aber ihr sollt ja auch mal irgendwas posten(ja ich hab immer einen Plan :P)
Jeez, ich weiß nicht, ob ich derartige Ausfälle tolerieren kann. Gore ist ja eine Sache, aber ... britisch?
Du bist eine moralische Enttäuschung.![]()
I used to have morale until I took an Ethereal in the knee.
Ja, ich halte es für absolut zweckmäßig, in einem Pony-Thread eine X-Com/Skyrim-Crossover-Referenz zu machen.
Und jetzt lenkt mich nicht dauernd ab. Ich hatte gerade eine furchtbar dumme Idee, die Twilight Sparkle und Wassersport beinhaltet.
Das British Video is lang nicht so gut wie das Erste, besonders da dieses nicht so verständlich artikuliert ist stellenweise.
--
So, hier wie versprochen mal meine Werbeplakate:
Wie Ihr seht, habe ich das Bild nur leicht editiert, Schrift hinzugefüht und Bilder. Das sah dennoch klasse aus und gab eine dicke Eins.
Und hier die daraufin erstellte "öffentlichkeitstaugliche" Version:
Keine Ponies, nicht so cool, aber "normaler". Noch eine Eins.![]()
Plakate natürlich ausschliesslich für Noten. Da Urheberrecht an Fanart.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Bei mir ist es eher so das aus geplanten Lesetagen eher Lesestunden werden wenn ein Buch gut ist und mich intressiert:P (Harry Potter band 6 in 18 Stunden und band 7 in 22 stunden ohne pause).
und btw awesome Drawfriendstuff is awesome:
http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-306.html (Bild 26 wär wieder was für unser Onkelchen :P)
Ich glaube nicht, dass das im Sinne einer Buchhandlung ist
Das Plakat bewirbt effektiv eine Verkaufsstelle für Bücher, insofern bezöge sich zitierter Text doch darauf was diese Buchhandlung an Mehrwert für den Kunden bietet (im Vergleich zu anderen Buchhandlungen). Gute Bücher gibts überall, insofern könnte man nach Aussage dort stundenlang stehen und sich durch Bücher lesen - oder aber dass es sehr zäh ist und die Zeit kaum verläuft.
Andersrum wäre es wohl sinnvoller gewesen, aber meinem Lehrer war das egal. Er ist nämlich kein strenger Asiate.
/No rassism.