Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn ich das nächste mal Informatik habe. Ihr werdet es aber nicht kreativ finden, denn es ist einfach ein Pony-Fanart das ich etwas bearbeitet und einen netten Schriftzug hinzugefügt habe. Und ein Sharingan-Fanart ist auch dabei. Weil sich das gut anbot um ein Plakat für eine themenorientierte Buchhandlung zu machen.
    Ich sollte dann noch einmal ein Plakat machen das etwas..."Besser geeignet" für den Normalverbraucher ist, was ich dann auch gemacht habe.
    Natürlich werden die Plakate einzig für meine Note verwendet, immerhin sind die Bilder die ich verwendet habe urheberrechtlich geschützt.

Ich hab mir grad bildlich vorgestellt, wie cool das Hardboiled-Cover aussehen würde, wenn statt Chow Yun-Fat Rainbow Dashs Kopf zu sehen wäre und in ihren Armen Applebloom oder so liegen würde.

... Shit, ich hab Fantasien. Hätte gestern doch nciht weiter an der Fanfic kritzeln sollen

Nur für dich :3

KARL IS MAGIC!
    9/10 Punkten. Nur 9, weil Rainbow Dash zu puplic ist.

Eyupp. Secret Hero Superpony Fluttershy sollte es sein

Friendship is Witchcraft Episode 5
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...de-5.html#more

Awwww yeah!

Zitat Zitat von The Guy Beitrag anzeigen
    Friendship is Witchcraft Episode 5
    http://www.equestriadaily.com/2012/0...de-5.html#more

Awwww yeah!
    INITIATE HAPPY CRY SEQUENCE

FiW rockt derbst und Sweetie Bot ist definitiv best robot.

Daen du tust mir jetzt schon leid :P

http://www.equestriadaily.com/2012/0...-and-weep.html

BRONYS MAKE IT HAPPEN!

http://www.equestriadaily.com/2012/0...it-happen.html <------- OHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSHOHMYGOSH....

2012 is the year of FRIENDSHIP!

Geändert von Yogofu (07.01.2012 um 10:34 Uhr)

Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    Daen du tust mir jetzt schon leid :P
    Ah Shit, ich verstehe es einfach nicht.
    Ich bin immer noch der Ansicht, die Story und das ganze Feeling lebt davon, wie die sechs Hauptchars miteinander umgehen, was sie erleben und die zahlreichen Interaktionen zueinander.
    Den Fokus auf ein Pony zu verlegen, verleidet mir persönlich die Show mehr und mehr, aber augenscheinlich scheint RD ja anderswo gut anzukommen und das ist es ja, woraus es ankommt. Ein Herdenmitglied geht, drei RD-Fans kommen dazu, warum nicht?

ach komm Daen :P irgendwann wird es wieder Mane6 folgen geben (hoffe ich mal... und wir hatten erst Heart Warming Eve! :P) aber du hast recht... man merkt das Lauren Faust nichtmehr wirklich mitgearbeitet hat. Aus dem kopf würde ich sagen in JEDER Folge von Season 1 waren IMMER mindestens 4! Mane6 Ponys zu sehen und in vielen folgen von Season 2 tauchen die meisten nichtmal mehr auf! sowas stimmt einen irgendwie Traurig :c

aber mal was anderes... WHAT TIME IS IT?? ITS Epic Pie Time!

und etwas Drawfriendstuff von EQD

http://www.equestriadaily.com/2012/0...stuff-297.html

und hier einer der niedlichsten ooc blogs ever
    http://askmlcblobs.tumblr.com/

und nochwas geniales!
    http://www.youtube.com/watch?v=2d9bN...c7FUAAAAAAAAAA

Geändert von Yogofu (08.01.2012 um 06:15 Uhr)

Ich kam in den Thread mit ganz viel Pipi.
    Zitat Zitat von Yogofu Beitrag anzeigen
    WHAT TIME IS IT?? ITS Epic Pie Time!

Jetzt hab ich kein Pipi mehr. Ich glaub ich hab ein bisschen geschurzt vor lachen als Rarity in den Raum kam

Aww, sehr nice, besonders ersteres und zweiteres. Ich liebe so derp-Szenen der Ponies. Aber besonders auffällig hierfür finde ich sind Twilight und Fluttershy, denen ja eigentlich irgendwie das Meiste nicht ganz Eingeplante passiert :P Bei Pinkie brauchen wir nicht drüber reden, die bricht einfach mal die Gesetze der Physik und ist sowieso ganz schön verstrahlt, deswegen.. Alltag!

auch wenns ein nervtötender Doublepost ist:

was haben Lauren Faust und Hasbro nur erschaffen? und wie lange wird es wohl halten (einige hegen ja die befürchtung das der Hype mit der letzten folge aufhören wird... also vorrausichtlich Season 3 Ep. 13)?

ich hätte wirklich gerne mal eine mehr oder weniger Weltweite umfrage um zu sehen wie viele Menschen sich zum Bronytum bekennen xD aber leider ist sowas quasi impossibru :/

Sie haben etwas unbeschreiblich Großartiges erschaffen, dass Jung und Alt, Männer, Frauen, Mädchen und Jungen einander näher bringt und die Augen für eine vielleicht längst vergessene, schönere und friedvollere Phantasiewelt öffnet und zeigt, dass Freundschaft, Liebe und Harmonie immer ein Teil der Gesellschaft bleiben werden und überaus wichtig für den Weiterbestand der Menschheit sind.

Ich kann aufjedenfall von mri sagen, dass ich dem Hype nicht absagen werde, nur, weil die Sendung endet. Ich bin seit Fillytagen ein angestammter Pony-Fan und werde mich bestimmt nicht von irgendeiner Firma, die meint, sie müsse aufeinmal dafür Sorgen, dass etwas Neues erscheint, von meiner Leidenschaft abbringen lassen *_* !

Eine Umfrage, wer sich denn zu seinem Brony-Status bekennt wäre wirklich genial, aber ich glaube nicht, dass es nur an finanziellen oder zeitlichen Mitteln hapert, so eine Umfrage zu starten, sondern auch an der Mehrheit selber, weil sie einfach viel zu viel Angst haben, einzugestehen, dass sie eine Klein-Mädchen-Sendung (Was ich immer noch für vollkommen falsch halte) anschauen.

Die einzige erdenkliche Möglichkeit wäre, dass man vielleicht einfach in seiner eigenen Stadt eine kleine Umfrage durchführt um zu sehen, wie hoch die 'Brony' oder Pony-schauende Rate wirklich ist.

Zitat Zitat
    Ich kann aufjedenfall von mri sagen, dass ich dem Hype nicht absagen werde, nur, weil die Sendung endet. Ich bin seit Fillytagen ein angestammter Pony-Fan und werde mich bestimmt nicht von irgendeiner Firma, die meint, sie müsse aufeinmal dafür Sorgen, dass etwas Neues erscheint, von meiner Leidenschaft abbringen lassen *_* !
    Wenn uns Bronies die Gesprächsthemen nicht ausgehen, dann bleibt der Hype am leben.
    Zitat Zitat
    Eine Umfrage, wer sich denn zu seinem Brony-Status bekennt wäre wirklich genial, aber ich glaube nicht, dass es nur an finanziellen oder zeitlichen Mitteln hapert, so eine Umfrage zu starten, sondern auch an der Mehrheit selber, weil sie einfach viel zu viel Angst haben, einzugestehen, dass sie eine Klein-Mädchen-Sendung (Was ich immer noch für vollkommen falsch halte) anschauen.
    Es gab schon öfters solche (kleineren) Umfragen, welche problemlos Ergebnisse lieferten. Eine größere Variante dürfte kein Problem sein. Zudem kann man auch einfach anonyme Online-Umfragen starten, wodurch das Problem mit der Angst umgangen werden würde.

Man, habe ich eine Gänsehaut! Das Video ist wunderschön!
    Vorallem so Szenen wie mit diesem Typ in dem Chat, der gemobbt wurde..Genau solche Sachen sind doch das schönste an unserer Community. Friendship is Magic verändert sogar ernsthaft Leben. Ich kann zumindest von mir sagen, dass ich auch immer sehr viel schlecht gelaunter und in mich geschlossener war, bevor ich My little Pony kennengelernt habe.
    True Story! Man kann Brony auch garnicht mit anderen Community's vergleichen..Sport....Japan...Punk...Gaming....Das kannst du Alles vergessen. Die haben alle nicht diese Zusammenhalt, diese Art!
    Ein sehr schönes Video, ich denke auch wir können uns noch steigern! Und es kommt bestimmt eine 4.Staffel. Danach werden wir ja sehen.
    Dieses Video werde ich im übrigen in meier Signatur tragen. Und das sollten wir alle tun.

Zitat Zitat
    Folge 13 - Baby Cakes
    When the Cakes need a babysitter to watch their twin toddlers, Pinkie Pie decides to take on the task, but she soon realizes she is woefully unprepared for the challenge and must think quick to keep the young children under control.
    Psychopinkie reloaded.

Zitat Zitat
    Folge 14 - The Last Roundup
    Inhalt:
    Applejack disappears and the friends set out on a journey to find her.
    Bitte ein AJ-Song.

Geändert von Holo (07.01.2012 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Nur für dich :3

Ohne scheiß: Ich liebe dich und werde mich umoperieren lassen und viele kleine Halbasiaten-Ossis werfen die alle von dir sind (hoffentlich)

Sort of no homo.