Einzeln finde ich sie ok - AB sogar episch - aber als Gruppe sind sie tatsächlich manchmal nervig. Aber furchtbar? nee..finde ich nicht.
Oh, und gut dass du Gilda erwähnst. Tatsächlich der einzige Charakter, den ich nervig fand.
Einzeln finde ich sie ok - AB sogar episch - aber als Gruppe sind sie tatsächlich manchmal nervig. Aber furchtbar? nee..finde ich nicht.
Oh, und gut dass du Gilda erwähnst. Tatsächlich der einzige Charakter, den ich nervig fand.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich würde RD jetzt nicht als meinen liebsten Charakter bezeichnen. Dafür ist sie teilweise einfach zu gemein.
Vor allem in Season 2 gibts genug Folgen, wo sie mir mehr auf die Nerven gegangen ist als dass sie mir gefallen hat.
Wobei ich bei MLP eigentlich explizit keinen Charakter habe, den ich weniger leiden kann als andere, ich mag alle.![]()
Absolut nicht leiden kann ich Gilda, weil sie sich einfach wie ein absolutes selbstherrliches A******** verhällt und sich immer alles um sie drehen muss.
Aber in regelrechte Schimpftiraden breche ich deswegen nicht aus
Snails! Oder Snips? Wie hieß noch der kleine Dicke? Egal! Die Beiden sind ja nicht gerade helle Leuchten, den Größeren der Zwei finde ich aber noch ganz in Ordnung. Der ist schon wieder so beschränkt, dass es lustig ist, aber der Andere...
Er ist wahrscheinlich auch das einzige Pony, was mich vom Design (wenn man das so nennen will) nicht anspricht. Klar passt auch hier weider das Aussehen zum Charakter, aber die buschigen Augenbrauen und die Stimme finde ich einfach zu nervig.
Ansonsten mag ich wirklich JEDEN Charakter! Von Steven Magnet, über Gilda (wobei ein bitterer Nachgeschmack von ihr geblieben ist, wegen der Szene mit Fluttershy :/ ) bis hin zu Granny Smith!![]()
--
Britische Ponys. Aber viel geiler ist der Rest von ihrem Kanal. Sie hat japanische Fandubs von Liedern und Szenen gemacht! <3
Und sie klingt wie eine super Besetzung für eine japanische Pinkie. <3
Hier mal ihre japanische Giggle at the Ghosties Version:
http://www.youtube.com/watch?v=P2BMG...el_video_title
Such bravado. Truly magnificient I dare say so myself
Für alle Steam Bronies hat cynicalTechlord auf DA angefangen Skins für den Client zu machen.
Ein Applejack http://cynicaltechlord.deviantart.co...ixed-273175682 und Twilight Sparke http://cynicaltechlord.deviantart.co...Skin-273687980 sind bereits fertig
Sölf: Wow. ich nehme mich ihrer Videos mal an.
Gebt mal bei Youtube Mulan I make a man out of you ein und seht die Ergebnisse.
Ponys are popular!
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Das Teil ist Asbach, da würde ich eher auf "Rainbow Knight" "300 Ponys" und "Ponymen"verweisen als Suchbegriff, die sind wirklich Epic, aber fast genauso Alt.
--
Hasbro sucht einen Senior Global Brand Marketing Manager für MLP. Ihr könnt euch jetzt bewerben.
http://jobs.hasbro.com/job/Pawtucket...02860/1558876/
Zitat
-gerade den Song von 'Suited for Success' angeschaut
-bei der Stelle "...Orion has three stars on his belt, not four." angehalten und kurz nachgedacht
-zum Anfang des Lieds zurück, wieder angehalten und einen genauen Blick auf Opal geworfen
-ca fünf Sekunden Bedenktzeit
-mind blown
Das Video ist so awesome, dass es schon viel weniger Aufrufe als Likes hat.![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Wahnsinn, das Video. Da hat mit Sicherheit jemand eine Menge Arbeit und Herzblut rein investiert.
obwohl es keine Große überraschung war hier nochmal das Ergebniss der Naughty or Nice umfrage auf hubworld.com
http://bronies.memebase.com/2011/12/...-hub-takeover/
Geändert von Yogofu (17.12.2011 um 13:02 Uhr)
Ich will mir hier zwar keine Feinde machen, aber.... was findet ihr alle an diesen schwulen Ponys?