Irgendwie schon lustig wie versucht wird, MLP doch noch auf die kleine-Mädchen-Schiene zu drücken.
Irgendwie schon lustig wie versucht wird, MLP doch noch auf die kleine-Mädchen-Schiene zu drücken.
Ich glaube ehrlich gesagt immer noch, dass es Fake ist.
1. Stock Footage Ponys
Rainbow Dash, Applejack und Pinkie Pie habe ich sofort als die Stock Footage Bilder erkannt, die von Kalendern und Magazinen genutzt werden - aber nicht in den Comics. Für die Comics zeichen sie Ponys nach oder denken sich selbst was aus. Ist ähnlich wie der Dino-Comic von Digimon im Vergleich zur Serie. Sie würden nicht einfach solche Ponys reinpasten. Dann haben wir da noch Scootaloo, die mit dem selben Bild zwei mal drin ist. Von den anderen Ponys will ich gar nicht reden.
2. Prinzessin Cadence
Der Grund warum Celestia eine Prinzessin und keine Königin ist, war weil man davon ausgeht, dass Prinzessinnen gut und Königinnen böse sind. Prinzessin Cadence wird also wohl kaum böse sein. Zusätzlich hat sie noch keinen Charakter in der Serie und Hasbro wird seiner deutschen Außenstelle wohl kaum die Ehre lassen, ihr zuerst eine zu geben.
3. Season 2?
Celestias Glasfenstersaal mit Discordbildern? Prinzessin Dadence? Spikes Nightmare Night Kostüm? Cherilees Pimphut? Denkt ihr wirklich, dass man hierzulande schon Zugriff auf Season 2 Material bekommt?
4. Störungen
Wie wir hier deutlich sehen, liegt über dem Bild eine Art jpg-Störung, die aussieht wie durch den Kopierer erzeugt. Nach links hin, geht sie super mit dem unscharfen Schatten auf das blau über. Rechts aber erkennt man, dass die andere Seite deutlich weniger mit Pixeln überlagert ist.
5. Inhalt
Srsly Leute. Hochzeitsschloßspielzeug-Set? Finstere Prinzessin? King Zebra, Diener Zebra? Heirat? Und so viel falsch auf einer einzigen Seite?
Das ist ohne Frage von jemanden, der zweifelsohne Spaß daran hatte, aber keineswegs aus einem echten Magazin.
Lustig ist es aber allemal![]()
Den Rand sehe ich erst jetzt. ^^
Ich könnte es mir aber schon vorstellen. Alleine schon deswegen weil in den Magazinen ja diese extrem übertriebene Kleinkindsprache benutzt wird.![]()
Hm... die copypasta ist aber auch zB hier drin, und das sieht nun wirklich genuine aus. Kauft denn keine hier das Magazin?
Ich kann mich an Scans von Ausgabe 1 erinnern (Sollte im Archiv sein). Das Bildmaterial sieht für mich korrekt aus, nur der Text im deutschen nicht wirklich.
[Quelle]Zitat
Ui, ui!
Am 14. März kommt eine Southpark Episode mit dem Titel My little Brony. Das spricht auf jeden Fall für unseren Stand in der Medienkultur, aber lasst mal sehen, wie Southpark das Thema behandelt^^ (wobei man sich noch nicht sicher ist, ob die News sicher ist. imdb ist da scheinbar bis jetzt die einzige Quelle)
Geändert von Karl (04.03.2012 um 22:07 Uhr)
--
Farodin und weiter geht's!