Karl, Avatar sehe ich als Nickolodeon Produktion und geschlossenen Zyklus als schlechtes Beispiel. Avatar erzählte ne Story von Anfang bis zum Ende (das Konzept selbst is selten genug für ne Zeichentrickserie) dem Entgegen steht das Einzelepisoden Verhalten von MLP wo es zwar nen losen Anfang, aber kein festes Ende gibt.
--
@M0
ich meinte eher Geschichten von Ponies die noch keine Persönlichkeit haben, dann ist man auch freier im schreiben.
--Etwas besseres als den Tod findest du überall.
Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum.
Meinst du OC Charaktere oder BG Ponys, von denen man den Charakter nicht kennt (würde doch auf Vinyl und Oktavia zutreffen...)? Also z.B. Rose, von ihr wissen wir ja nicht viel (außer ihren Beruf und ihr Aussehen)...
--
Ja z.B.
und über Rose kannst du gerne schreibenich würds lesen un auch zeichnen *g*
Ich muss mal ne Liste anlegen, mit möglichen Storys, die ich zu schreiben Lust hätte... aber erst wenn die aktuelle fertig ist.
Apropos! Hattest du schon mit den Bildern zur Story angefangen? Bin nämlich echt gespannt ^^
--
nein Leider nicht, ich muss erst noch für ein Spiel charakere zeichnen und colorieren
Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@M0: Nö, musst du nicht unbedingt. Ich weiß ja Bescheid und sage im Zweifelsfalle im Thread bescheid bei einer 100%tigen Zusage
(wo ich deine jetzt als solche Verstanden hatte solange dir nichts dazwischen kommt. Ich habe ja schon kurze Meldung im Thread gemacht)
Aber sieh es so: Willst du dir die Möglichkeit entgehen lassen deine Story bei mehr Bronies bekannt zu machen? Dafür lohnt sich eine Anmeldung auf jeden Fall
* und wenn du es nicht tust mach ich es ^^
Ponyville Town Hall detected.
Als ich das Bild sah, musste ich sofort an MLP denken.
Würde es einen MLP Live Action-Film geben, würde er sicher da gedreht werden. O:
--
Farodin und weiter geht's!
Geändert von Dornick (01.03.2012 um 08:44 Uhr)
Was ist das?
Crazy Bronies? XDDD
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Man, Karl legt ganz schön los gerade, was?
Ponymediaxis-Wahlen, Brony-News...NEUES DESIGN?![]()
Achja, da war doch was...Zitat
![]()
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
xD Der versteckte Rassismus ist zum schießen! "Alle Zebras sehen gleich aus!" Mal überlegen, Zebras sind grau/schwarz... Schwarz... Schwarze Leute... Schwarze sehen alle gleich aus!
--
WTF... Woher IST das? >.< Doch nicht etwa aus dem neuesten MLP-Magazin? Wenn doch, schick ich denen ne Bombe.
... Das geht ja mal gar nicht hier. Twilight, die Blueblood heiratet? Wie sieht Spike aus? Und lol nehmen wir einfach mal Randomposen und fügen sie sinnlos in eine Geschichte ein. Klasse XD
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Demo 3.4. zum Download - Auf dem Weg zur Vollversion
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Auch geil: Fluttershys Mähne ist die gleiche wie die von RD, nur in rosa.
Und das random eingefärbte Pony hinter... Spike... sieht auch etwas, sagen wir mal, eigenartig aus, ganz abgesehen davon, dass es eigentlich Twilight ist.![]()