Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    ein "ganz normaler" Tag aus Derpys Leben oder...
    Das wäre die erste Fanfic überhaupt, die ich lesen würde x)
    (Abgesehen von My Little Dashie. Interesse da, Lust, die zweieinhalbtausend Seiten zu lesen fehlt :S )

Karl, Avatar sehe ich als Nickolodeon Produktion und geschlossenen Zyklus als schlechtes Beispiel. Avatar erzählte ne Story von Anfang bis zum Ende (das Konzept selbst is selten genug für ne Zeichentrickserie) dem Entgegen steht das Einzelepisoden Verhalten von MLP wo es zwar nen losen Anfang, aber kein festes Ende gibt.

@M0
    ich meinte eher Geschichten von Ponies die noch keine Persönlichkeit haben, dann ist man auch freier im schreiben.

Meinst du OC Charaktere oder BG Ponys, von denen man den Charakter nicht kennt (würde doch auf Vinyl und Oktavia zutreffen...)? Also z.B. Rose, von ihr wissen wir ja nicht viel (außer ihren Beruf und ihr Aussehen)...

Ja z.B.

und über Rose kannst du gerne schreiben ich würds lesen un auch zeichnen *g*

Ich muss mal ne Liste anlegen, mit möglichen Storys, die ich zu schreiben Lust hätte... aber erst wenn die aktuelle fertig ist.

Apropos! Hattest du schon mit den Bildern zur Story angefangen? Bin nämlich echt gespannt ^^

nein Leider nicht, ich muss erst noch für ein Spiel charakere zeichnen und colorieren

Zitat Zitat
    Vinyl und Okatvia als (Friend)Shipping, vielleicht mache ich dazu mal ein Fanfic

Zitat Zitat von Novarius Beitrag anzeigen
    Karl, Avatar sehe ich als Nickolodeon Produktion und geschlossenen Zyklus als schlechtes Beispiel. Avatar erzählte ne Story von Anfang bis zum Ende (das Konzept selbst is selten genug für ne Zeichentrickserie) dem Entgegen steht das Einzelepisoden Verhalten von MLP wo es zwar nen losen Anfang, aber kein festes Ende gibt.
    Da hast du auch wieder Recht. Aber jedenfalls gibt es wenige Serien die mehr als die von mir angesprochenen Episoden haben. Ausnahmen sind z.B Spongebob, Familiy Guy, Southpark, und Simpsons. Aber außer Spongebob sprechen die auch primär ein breiteres Publikum an.

@M0: Nö, musst du nicht unbedingt. Ich weiß ja Bescheid und sage im Zweifelsfalle im Thread bescheid bei einer 100%tigen Zusage
    (wo ich deine jetzt als solche Verstanden hatte solange dir nichts dazwischen kommt. Ich habe ja schon kurze Meldung im Thread gemacht )
    Aber sieh es so: Willst du dir die Möglichkeit entgehen lassen deine Story bei mehr Bronies bekannt zu machen? Dafür lohnt sich eine Anmeldung auf jeden Fall
    * und wenn du es nicht tust mach ich es ^^

Geändert von fedprod (29.02.2012 um 21:30 Uhr)

Ponyville Town Hall detected.

Als ich das Bild sah, musste ich sofort an MLP denken.
    Würde es einen MLP Live Action-Film geben, würde er sicher da gedreht werden. O:

Geändert von Dornick (01.03.2012 um 08:44 Uhr)

Was ist das?
    Crazy Bronies? XDDD

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Was ist das?
    Crazy Bronies? XDDD
    Das ist eigentlich irgend'n uraltes Foto aus Russland. Würde aber auch passen, angesagte Filme spielen IMMER in solchen Ländern x)

Sieht ja eigentlich doch recht nett aus.

Man, Karl legt ganz schön los gerade, was?
    Ponymediaxis-Wahlen, Brony-News...NEUES DESIGN?

Zitat Zitat
    NEUES DESIGN?
    Achja, da war doch was...

Alle meine Freunde sind hier. Und Applejack auch!

xD Der versteckte Rassismus ist zum schießen! "Alle Zebras sehen gleich aus!" Mal überlegen, Zebras sind grau/schwarz... Schwarz... Schwarze Leute... Schwarze sehen alle gleich aus!

WTF... Woher IST das? >.< Doch nicht etwa aus dem neuesten MLP-Magazin? Wenn doch, schick ich denen ne Bombe.

... Das geht ja mal gar nicht hier. Twilight, die Blueblood heiratet? Wie sieht Spike aus? Und lol nehmen wir einfach mal Randomposen und fügen sie sinnlos in eine Geschichte ein. Klasse XD

- Das Inno -

Auch geil: Fluttershys Mähne ist die gleiche wie die von RD, nur in rosa.
    Und das random eingefärbte Pony hinter... Spike... sieht auch etwas, sagen wir mal, eigenartig aus, ganz abgesehen davon, dass es eigentlich Twilight ist.