Ergebnis 1 bis 20 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Tu es
    Ich kann einfach nicht widerstehen.
    Zitat Zitat von Dornick Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass MLP die erste Produktion ist, bei der ich freiwillig Geld ausgebe, sprich: Merch und die Episoden auf DVD.
    Ja, stimmt. Das war bisher auch das erste Mal, dass ich mir von etwas Fanartikel gekauft habe.

Geld ausgeben für Pony Material.... hm, für die DVDs mit sicherheit aber das andere Zeug... damit kann ich nichts anfangen.

Wenn mir jemand das Geld überweist, kann ich auch für denjenigen die DVD über planetaxel.com oder ebay bestellen

Ich finde es jetzt unnötig extra deswegen eine Thread zu eröffnen (obwohl ich da evtl. 1-2 Ideen für einen guten Anfang hätte), aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob es vielleicht Bronies aus dem Forum hier gibt, die in Rheinland-Pfalz, nähe Grünstadt/Frankenthal/Bad Dürkheim leben.
    Man könnte sich ja mal privat ein wenig austauschen.

An Karl: Danke für das Angebot, aber ich glaube, ich bestell mir lieber selbst eine.

Sollte die Frage irgendwie unerlaubt sein, kann ich sie auch wegeditieren.

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Ich finde es jetzt unnötig extra deswegen eine Thread zu eröffnen (obwohl ich da evtl. 1-2 Ideen für einen guten Anfang hätte), aber ich wollte einfach mal nachfragen, ob es vielleicht Bronies aus dem Forum hier gibt, die in Rheinland-Pfalz, nähe Grünstadt/Frankenthal/Bad Dürkheim leben.
    Man könnte sich ja mal privat ein wenig austauschen.
    Ich fänd' ein "Wo lebt ihr, Bronies?"-Thread gar nicht mal so verkehrt O:
    Tu es! Setz deine Ideen um!

dann mach einen auf Oo :P hab auch schon genug unsinns threads gemacht und ich lebe! (noch...)

Oh, ich glaube, ich mach heute Nachmittag einen auf. Ich muss dann nur mal nach genau so einem Thread im RPG-Atelier graben an dem ich mich gern orientieren würde. Gute Idee, Roadlocker

Oh, ich glaube, ich mach heute Nachmittag einen auf. Ich muss dann nur mal nach genau so einem Thread im RPG-Atelier graben an dem ich mich gern orientieren würde. Gute Idee, Roadlocker
    KOOP!
    Aus irgendeinem Grund brenne ich darauf zu erfahren, welche Ideen Road plant :S

Ich find's ja ungemein cool, dass wir nun wieder 2 "neuere" Bronies haben, die sich aktiv im Forum beteiligen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich find's ja ungemein cool, dass wir nun wieder 2 "neuere" Bronies haben, die sich aktiv im Forum beteiligen.
    Und ich find's cool, endlich ein paar Mit-Bronies gefunden zu haben, mit denen ich mich auch auf Deutsch unterhalten kann x)

was Deutsch?.... wie konnte ich das all die Monate nicht bemerken? AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.

Übrigens bin ich für Option B! :P

und da ich grad in übler Nonsenselaberlaune bin.... Bratwurst.

Ich hätte nicht gedacht, dass auf die kleine Frage so viele reagieren.
    Ich fänd' ein "Wo lebt ihr, Bronies?"-Thread gar nicht mal so verkehrt O:
    Tu es! Setz deine Ideen um!
    KOOP!
    Aus irgendeinem Grund brenne ich darauf zu erfahren, welche Ideen Road plant :S
    Naja, so überragend sind die Ideen ja nicht. Und wenn ich ihn dann mache, bräuchte ich ein wenig Zeit. Spontan viel schreiben kann ich nicht so gut.
    Aber die Koop-Idee ist auch nicht schlecht.
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, dass ich wieder vergeblich nach Posts ringe und nach ein paar Tagen aufhöre zu schreiben.
    Und ich find's cool, endlich ein paar Mit-Bronies gefunden zu haben, mit denen ich mich auch auf Deutsch unterhalten kann x)
    Find ich auch gut.
    Willst du den jetzt ohne mich machen oder wie?

Mal im Ernst...
    Wer soll das jetzt eigentlich machen?