Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 432

Thema: Ponyhof Diskussion #3 - Painbow Ass...öh...Rainpain Dash...ahm... Rain...?

Kann nicht mal bitte irgendein Forscherteam physische und psychische Veränderungen durch den Konsum der MLP Serie erforschen? Ich bin sicher, dass AIDS, Krebs und Malaria geheilt werden, wenn man sich nur lange genug den intensiven Dosen an Cuteness aussetzt...
    Wobei ich aber 100% überzeugt bin, dass die Serie Depressionen heilt und einen positiven Effekt auf den mentalen Zustand hat. Ich habe viele Berichte gelesen, in denen Bronys berichten, wie MLP sie vor dem Suizid bewahrt hat und viele durch die Serie ihre negative/depressive Lebenseinstellung verloren haben.

Zitat Zitat
    Kann nicht mal bitte irgendein Forscherteam physische und psychische Veränderungen durch den Konsum der MLP Serie erforschen? Ich bin sicher, dass AIDS, Krebs und Malaria geheilt werden, wenn man sich nur lange genug den intensiven Dosen an Cuteness aussetzt...

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Ich habe viele Berichte gelesen, in denen Bronys berichten, wie MLP sie vor dem Suizid bewahrt hat und viele durch die Serie ihre negative/depressive Lebenseinstellung verloren haben.
    Durch MLP bin ich an die richtige Gruppe Menschen geraten - genau der, derer ich selbst ein Teil bin. Nur war mir das vorher nicht klar. Zwar ist das nicht direkt der Verdienst der Show selbst, aber sie ist der Schlüssel (oder das verbindende Glied) gewesen.
    Ohne diese Serie und die Community dahinter würde ich mit Sicherheit weiter im Dunkeln sitzen. Nichts und niemand hat meiner Selbsterkenntnis jemals so viel gebracht wie diese Serie. Damit darf ich getrost sagen, dass MyLittlePony mein Leben gravierend beeinflusst hat.

Ich weiß nicht, wieviele Fälle ihr davon schon gehört habt, aber jetzt kennt ihr einen mehr.

Hmm... auf EQD hatten sie gestern einen Post, in dem Leute erklären sollten, wie die Show ihr Leben beeinflusst hat...
    Ich hätte wohl Interesse zu hören, wie die Show euer Leben beeinflusst (hat), soll ich dazu mal nen Thread eröffnen, oder ist das überflüssig, weil es keinen interessiert? (Würde natürlich meine eigene Story mit beisteuern)

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, wieviele Fälle ihr davon schon gehört habt, aber jetzt kennt ihr einen mehr.
    Und durch die Tatsache, dass auch ich heute noch vor dem Bildschrim sitze, zwei.

Mach halt, Onkelmo.

Der volle Openingsong mit Sing-Along von der Friendship Express-DVD.

Opening = Ohrgasmus!

Sehr schön, wie sie die Namen der Mane 6 in die Lyrics eingebettet haben (Applejack of my eye).

Alex S. hat übrigends mit Hey Ocean zusammengearbeitet (I'm so jelly!) und ein Remix des Songs "Big Blue Wave" gemacht! Check it out!

Zitat Zitat von Onk3lM0 Beitrag anzeigen
    Alex S. hat übrigends mit Hey Ocean zusammengearbeitet (I'm so jelly!) und ein Remix des Songs "Big Blue Wave" gemacht! Check it out!
    Ärgerlich, dass das Original nicht für deutsche Ohren verfügbar ist
    Jeder andere Hey Ocean!-Song geht, aber Big Blue Wave nicht.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ärgerlich, dass das Original nicht für deutsche Ohren verfügbar ist
    Jeder andere Hey Ocean!-Song geht, aber Big Blue Wave nicht.
    Karl, füg den Link hier ein und lass dich weiterleitden oder lad dir, wenn du Firefox benutzt, Stealthy runter.
    Dann kannst du dir jedes Youtubevideo ansehen.

Edit:
    Wenn das Video nicht gefunden wird, klick noch ein paar Mal auf Play, müsste recht schnell funktionieren.

Geändert von Roadlocker (26.02.2012 um 12:43 Uhr)

Ich muss sagen: HOLY SHEET! IT SO AWESOME!
    Aber.. irgendwie habe ich das ursprüngliche Opening darin vermisst :<

Hum, gab es dieses Wochenende gar keine neue Folge?
    Länderspielpause? ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hum, gab es dieses Wochenende gar keine neue Folge?
    Nein, kleine Pause. Ab nächster Woche dann etwas später (19 Uhr nach unserem Überschlag).

Ja, es müsste keine neue Folge gegeben haben. Aber dafür wieder nächste Woche.

Das geleakte Sing Along hat mich letztlich überzeugt, ich habe mir den Friendship Express vorbestellt. Da mir mangels Kreditkarte die Möglichkeit verwehrt ist bei Amazon.com zu kaufen, habe ich mal nach Alternativen gesucht und bei Ebay einen Anbieter gefunden, der den Friendship Express verkauft. moviemars_newreleases hat 80127 Punkte und 99,5% positive Bewertungen. Die DVD selbst kostet ca. 8,79 Euro plus ca. 2,19 Euro Shipping in alle Länder außer den Philippinen. Die Beschreibung verspricht außerdem: "Pre-order Today! Receive between 2/28/2012 and 3/4/2012"

Meine DVD ist gestern angekommen, hatte leider nur noch keine Zeit gehabt reinzuschauen.

Schön übrigens das jetzt schon 2 Fluttershy Folgen angekündigt sind.
    Finde sie ist in letzter Zeit zusammen mit Twilight etwas kurz gekommen.

Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    Meine DVD ist gestern angekommen, hatte leider nur noch keine Zeit gehabt reinzuschauen.
    Oh, wo hast du bestellt?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Oh, wo hast du bestellt?
    planetaxel.com
    Ist ein sehr zuverlässiger Shop was US DVDs angeht und man kann per PayPal bezahlen.

Verstehe ich das richtig, dass auf der DvD "einfach nur" 5 Folgen sind? Ich sehe gerade...die sind ja einfach zufällig zusammengewürfelt.
    Hmm....Habt ihr die hier auch schon gesehen?

Geändert von Roadlocker (26.02.2012 um 20:37 Uhr)

Zitat Zitat von Rokurota Beitrag anzeigen
    planetaxel.com
    Ist ein sehr zuverlässiger Shop was US DVDs angeht und man kann per PayPal bezahlen.
    Oha, coole Sache

Zitat Zitat von Roadlocker Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, dass auf der DvD "einfach nur" 5 Folgen sind?
    Ja, das ist korrekt. Fünf Folgen die nicht mal chronologisch sind und aus beiden Staffeln stammen (Friendship Is Magic, Part 1 (Mare In The Moon), Friendship Is Magic, Part 2 (Elements Of Harmony), Over A Barrel, Hearth’s Warming Eve und The Last Roundup). Dafür kostet sie aber auch weniger als 10 Euro. Extras sind auch dabei (wie z.B. die extended Sing-Along Version des Openings), aber keine direkt für Bronys (es wurde aber impliziert, dass spätere DVDs solche haben könnten). Die Qualität ist auch nicht so Sahne, man hört von 480p, was natürlich nichts im Gegensatz zum 1080p-Luxus im Netz ist.
    Allerdings sollte das Geld von einem Brony auf jeden Fall investiert werden, um das Projekt zu fördern und den Weg für weitere Staffeln und DVD-Veröffentlichungen zu ebnen.